wer hilft beim Japan Messer schleifen im Saarland?

goodspeed

Mitglied
Hallo Gemeinde,
gibt es einen Schleifprofi im Raum st. Wendel, dem ich mein Aritsugu zum Schleifen anvertrauen kann?

Danke für eure Hilfe

Gruß
GS
 

Raoul Duke

Mitglied
also wenn dir der Weg nach SB nicht zu weit ist kann ich dir Albert Bereck wärmstens empfehlen! Der ist ein absoluter Profi und es macht immer wieder Spaß hinzufahren!
 

joe_cool

Mitglied
Vielleicht kommt der Hinweis etwas spät, aber direkt in St.Wendel gibt es einen echten Profi wenn es ums Schärfen geht, den hier:

http://www.ballardini.de/

Ihm vertrauen auch Profi-Köche aus ganz Deutschland ihre Messer an. Er ist Diplom-Ingenieur und hat zudem das Schleifen im Familienbetrieb erlernt. Er führt das Geschäft schon in der dritten Generation.

Entschuldigung, dass ich die Frage leider zu spät gesehen habe. Aber vielleicht kann es ja in Zukunft deine Wege etwas verkürzen.