Wer hat Erfahrungen mit dem Big Country Kampr?

Magic

Mitglied
Hallo,

wer hat dieses Messer und kann mir seine Erfahrungen in Bezug auf Stabilität und Praxistauglichkeit mitteilen? Ich überlege mir dieses Messer als Outdoor und Survivalmesser zuzulegen und wäre froh über ein paar Praxiserfahrungen.

Viele Grüsse

Magic
 

Tiddy

Mitglied
Moin,
habe das Messer eine Zeit lang gehabt und war echt zufrieden damit.Balliger Schliff, guter Griff,der angenehm in der Hand liegt und Schläge dämpft,sogar die Größe des Messers ist ideal.Die Scheide ist aus dickem Leder,aber etwas weich geraten.Alles in allem ein günstiges und gutes Messer für alle Arbeiten draußen:super:
Micha
 

Magic

Mitglied
Moin Tiddy,

danke für deine Meinung über dieses Messer, das hilft mir doch weiter und bestätigt meine Einschätzung über dieses Messer das ich leider bisher nur aus Bildern kenne. Dann wird das für meine Zwecke wohl das richtige sein.

Gruss

Magic
 

Flieger

Mitglied
Voila...

knifeware_1750_3830980


(Bild von www.knifeware.com)

Gruß Chris
 

Flieger

Mitglied
Gleicher Hersteller, anderes Label... Kein 'wirklicher' Unterschied, wenn man mal von der Klingenlänge absieht (Danke Andreas ;) )

Gruß Chris
 
Zuletzt bearbeitet: