Wer hat Erfahrungen mit 3 CRKT-Messern?

Tim-Tool

Mitglied
Hallo Leute,
habe auf Fotos folgende CRKT´s gesehen und liebäugel nun damit:

Corkum First Strike (Tanto)
Hammond ABC
Kommer Alaska

Falls jemand Infos oder gar praktische Erfahrung mit einem von den Messern hat, wäre ich hoch erfreut von Euch zu hören!

Bis dann,
 

Tierlieb

Mitglied
Da Kommer Alaska Bwana habe ich mal einen Monat besessen. Imho genau so verarbeitet wie alle anderen CRKTs, also aus Sicht von jemandem, der 100Euro für ein Messer schon sehr happig findet, überaus gut.
Den AUS-6M mag ich allerdings nicht sonderlich und nach einiger Zeit fand ich die Optik langweilig (deswegen sind Pointguard und Alaska Bwana gegangen und nur das M16-03 ist geblieben -- auch wenn die Thumbstuds/-disks von beiden Messern besser sind).

Mittlerweile tut es Dienst bei einem Jäger, der es wirklich gut findet.

Für mich ein schönes EDC.

MfG, Tierlieb