Wer fährt zur IMA ?

Schütze BUM

Mitglied
Hallo alle zusammen,

ich werde am 3. u. 4. 11. in Mjunick sein, es wäre schön ein paar MF-Members dort zu treffen und kennen zu lernen. Wer von euch wird denn auch da sein?
 

Nidan

Mitglied
Ich fahr am Samstag hin und bin schon ganz gespannt weil es meine 1. Messer-Austellung ist die ich mir anschau :D
 

WalterH

Mitglied
Ich bin am Samstag aus anderen Gruenden in Muenchen. Ich denke mal, dass ein Abstecher auf die IMA drin ist. Leider weiss ich nicht, wann ich da sein werde.

-Walter
 

TacHead

Mitglied
Werde am Samstag da sein (uiuiui, ist auch mein erstes mal ;) ).
Paar Bierlis zur Bewältigung der (Kauf-) Reizüberflutung hinterher? Ist ja Wochenende :D
Wenn wir alle zusammenhaben ( vielleicht so 2-3 Tage vorher?) kümmere ich mich gerne um ne Kneipe.

Grüße,

Marko
 

bigbore

Mitglied
Also bis Samstag,

wenn mir nicht vorher der Himmel auf den Kopf fällt:steirer:

Ich bring auch was zum Anschaun mit, gell Nidan,
irgendwo finden wir schon ein stilles Eckchen.

@Walter: Wenn Dein anderer Termin passt könnten wir zusammenfahren?
Ich werd diesmal das Auto benutzen.
 

Haudegen

Mitglied
klasse, lauter nette leute, da komm ich doch auch mal zum gucken.
Ich bring auch was zum Anschaun mit, gell Nidan, irgendwo finden wir schon ein stilles Eckchen.
viel spaß, euch beiden.:haemisch:

nidan, während du mit nem sifu beschäftigt bist, könnt ich doch mal deinen avatar befingern, was meinst ?:irre:

grüße,.........
 

Nidan

Mitglied
Haudegen,jetzt hastes verraten ;)Das kleine Tanto bring ihn gern mit, muß nur noch überlegen wie ich es verstau :D

Auf den "kleinen", bösen Folder von Bigbore bin ich schon gespannt !

Übrigens, ich komm mit dem Zug, da es mein alter Polo nimmer packt und den Golf meine Frau braucht. Ich werd also so um 9.00 in München ankommen und muß so um 20.45 wieder fahren.

So ein kleines gemütliches Zusammenhocken nach der Ausstellung wär sicher lustig.

Achja und auf der Messe könnten wir uns doch am Busse-Stand treffen.
 

Nidan

Mitglied
Ähmm, nur mal ne Frage : Kommt denn keiner von den Mods zur Ima ?

z.B. Pitter oder Anfreas oder Raimund himself.

Das ist ja kaum zu verantworten, stellt euch nur mal vor wir sausen da mit den Messerforumsschildern durch die Gegend und machen vielleicht Blödsinn, schmeißen Messer runter oder so :hehe:
 

Haudegen

Mitglied
schade, - nidan

Alles Klar Nidan, Du darfst nicht mit :D
da du ja nicht kommen darfst nidan, schau ich mir deinen avatar halt ein anderes mal an. ( ich glaub auch, - is besser so. messer runter schmeißen,..ts, ts,ts.):haemisch: :haemisch:

@bigbore, in dem fall würd ich gern mal deine `kleine schwester`kennenlernen.:hehe: :D

bis dann,...........
 

Nidan

Mitglied
Alles Klar Nidan, Du darfst nicht mit

Ähmm und wenn ich versprech ganz brav zu sein, tu ich dann mitkommen dürfen ? :angst:

Ich muß doch Haudegen mein Messer zeigen und mit dem Spielzeug von Bigbore spielen .

Ich werf auch nix runter, wenigstens nicht absichtlich :teuflisch:
 

Schütze BUM

Mitglied
Na gut, aber denk dran es herrschen raue Sitten
schuss.gif
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Original geschrieben von Nidan
Ähmm, nur mal ne Frage : Kommt denn keiner von den Mods zur Ima ?

z.B. Pitter oder Anfreas oder Raimund himself.

Ich werds versuchen, aber das muss ich sehr kurzfristig entscheiden.
Wenn, dann komme ich auch am Samstag.

Gruesse
Pitter
 

Nidan

Mitglied
An die Mods : Naja wenn ihr net kommen könnt ist es ja auch net so schlimm, ich kann dann ja stellvertrtend für euch je 1 Messer runterschmeiss.. ähhh streicheln.

Für Raimund möglichst ein teures Designer-Stück aus Talonite , für Andreas irgendwas teures mit nem dicken Griff und ner etwas zu schmalen Klinge und für Pitter könnt ich den definitiven Spinnenwackel-Test machen : Irgendeinen teuren nicht zu harten Damastfolder ein paarmal auf ne ganz harte Kante hauen. Wenn der Liner nicht hält ist das Messer eh nix, wenn der Liner aber hält und der Rücken ein bißchen schartig ist, sag ich einfach das war schon immer so und gratulier dem Macher zu dem tollem Filework :lach2: