wenn sich alles trifft, dann... [MF-Treffen Raum Wetzlar/Gießen?]

Schickser

Mitglied
wenn sich alles trifft, dann...

wie wäre es mit einem MF-Treffen im Raum Wetzlar/Gießen. Immerhin hat schon mal eins mit drei Köpfen stattgefunden. Als Veranstaltungsort wäre mein Vorschlag das "Springtown" in Wetzlar. Ist von der Autobahn leicht zu finden und hat auch einen seperaten Raum. Termin muss ich natürlich nachfragen. Ich habe schon mit 2-3 Leuten gemailt, die würden auch kommen.

Natürlich ginge auch ein Treffen im Rhein/Main-Gebiet. Dort kenne ich aber kein geeignetes Lokal. Ob ich ne 1/2 bis 3/4 Stunde nach Frankfurt oder jemand anderes genau solange nach Wetzlar fährt ist wohl egal. Ich würde es davon abhängig machen von wo mehr Leut da sind.

Ein MF-Treffen im Rhein/Main-Gebiet hat ja auch schonmal stattgefunden.

Als Terminwürde ich aber auch Ende Januar, Anfang Februar Vorschlagen.

Ich werde morgen mal nach Terminen im Springtown fragen.

[HankEr: Titel erweitert]
 
Zuletzt bearbeitet:

Schickser

Mitglied
Also,

ich war gerade im Springtown. Den Raum können wir grundsätzlich Freitags bekommen, weil sie Samstag den "Sonntag´s Brunch" schon vorbereiten. Der 31.Januar geht nicht.

Ich schlage daher den 7. oder 14. Februar vor!
 

Schickser

Mitglied
Da sich keiner sonst äußert und ich mittlerweile mit ein paar Freunden gesprochen habe, die nicht im Forum sind aber dennoch kommen werden, (einer hat sogar Randall Einzelstücke wie ich eben erfahren musste!!) stimme ich (und 2-3 nicht Forumianer) für den 14.Februar.

Fenrir kann zur Zeit nicht so gut ins Netz, aber er will auch kommen.

Also: Meldet euch, damit ich den Raum reservieren kann.
 

Puppal

Mitglied
Vorsicht - Valentinstag

Hallo Schickser,

obwohl ich als Wiener ohnehin keine realistische Chance habe hinzukommen, gebe ich nur zu bedenken, daß der 14. Februar Valentinstag ist und somit für einige einen Auftauch-Hinderungsgrund darstellen könnte .... ich stelle das nur einmal in den Raum .....
 

raccoon

Mitglied
Wer ist für den 7. Feb.??????????

...hallo, ich kann nur am 7. feb. und bringe 2 personen mit.
am 14. geht garnicht, da muss ich wegfliegen. deshalb finde ich den 7.feb sehr gut von meiner sicht. ich bringe mit: al mar s.e.r.e., af-combat, af-boot, busse no,crkt comodo, crkt m-16sf, und noch ein m-16, cold steel safe keeper 2 und peace keeper 2, gerber mark 2, gerber guardien, mirotech socom elite, spyderco military, spyderco police, sog tanto, ka bar usmc, ontario usaf, katz avenger saber tooth,... vielleicht habe ich auch noch was vergessen, dass bringe ich dann natürlich auch mit. ich dachte da so an sure fire und kydex- beinscheide für das katz.

gruss

raccoon
 
Da ich beim ersten Treffen einer der drei Köpfe war bin ich natürlich diesmal auch wieder dabei. Ich bringe alle aktuellen Blackjacks und Big Countries mit.

Vielleicht können wir ja eine Art 'Tupperabend' für Messer machen. Also Händler aus unserer Region, raft euch auf.

Gruß,

Blackjack-Knives.de
Marco Stanzel
 

Camig

Mitglied
Auf die Gefahr hin, daß ich jetzt alles durcheinanderbringe:

Ich würde gerne kommen (z.B. um Black Jacks zu befingern) und jemanden mitbringen, kann aber nicht am 07.02, gerne zu einem (fast beliebigen) anderen Termin.
 

Schickser

Mitglied
Ich stell jetzt mal zusammen wer wann kann. Einige haben sich auch per Mail bzw.Telefon bei mir gemeldet:

7. Februar:

Schickser
Racoon
Ansel
Marco Stanzel
Fenrir
3-4 Nicht-Forumianer
evtl. Rolage

14. Februar:
Schickser
Rolage
Camig
Aleena ?
2 Nicht-Forumianer

Bis jetzt findet das Treffen wohl am 7. statt.

Ich werd noch Freitag abwarten und am Wochenende den Raum reservieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schickser

Mitglied
Raum ist reserviert.:D

Am 7. Februar um 19 Uhr im Springtown in Wetzlar.

Wer eine Wegbeschreibung braucht, bitte mail an mich.

Grob gesagt: A45, Wetzlar Süd ab. Richtung Wetzlar. Bis auf Hauptstraße (Bergstraße). Dann rechts Richtung Stadt. An der nächsten Ampel rechts rein in die ehemalige Spilburg Kaserne. Nach ein paar Metern liegt auf der linken Seite die Kneipe.:super:
 

Admiral Numa

Mitglied
Ich muß doch echt blind sein!
Hab Marco Stanzel grad in einer email geschrieben, daß ich hier im Forum noch nie was von einem Treffen in der Region Gießen gelesen habe! Und dabei ist das erste Posting vom 06.01.03! Wie konnte ich das überlesen?!? Endlich mal ein Treffen hier in der Nähe! Leider hab ich am 07. schon was vor! Werde aber auf jeden Fall beim nächsten Treffen dabei sein! Wünsche allen auf jeden Fall viel Spaß und schneidet Euch nicht zu viel! ;)

Gruß,

AdmiralNuma
 
Richtig so Markus,

und die Leute aus dem Frankfurter Raum sollen sich nicht so haengen lassen. Sind grad mal 60 km, ist in einer halben Stunde passiert. Also auf, auf.
Schliesslich gibt es viel zum anschauen und ich mach auch "Messepreise". Markus hat mit Sicherheit auch einiges zum verkaufen dabei. Oder, Markus?

Gruss,

Marco
 

ansel

Mitglied
wie schon gesagt, ein freund und ich kommen auf jeden fall... ich bring was zum tauschen mit.... freu mich schon...
andy
 
Zuletzt bearbeitet: