Wenn der Weihnachtsmann 2x klingelt · Scagel von 2G

Hallo,
der 21.12.10 war eigentlich schon wie Weihnachten, innerhalb con 20 Minuten klingelte 2x der Bote, der erste, mit diesem Jagdmesser im Scagel Stil von 2G knives.
Das Messer ist eigentlich schon seit einem halben Jahr fertig, jedoch konnte Pepín aus gesundheitlichen Gründen nicht die Scheide fertigen, jetzt ist sie zwar fertig (die letzte die Pepín fertigen wird) und hoffentlich erhalte ich sie in den nächsten Tagen.

Scagel_1-2.jpg


Scagel_2-2.jpg


Das Messer:
5" Klinge geschmiedet aus 52100. 5mm stark, silberverlöteter Handschutz aus Neusilber, mit meinem Namen und Nummer graviert. Ein sehr starker Erl (5,5mm x 14mm) und ein wunderschöner, ergonomischer Griff aus Eisenholz, Leder, Roter Fiber, Elfenbein und einer Geweihkrone.

Was auf den Fotos nicht gut rauskommt ist der in der Draufsicht sehr schlanke, handliche Griff, der das Gewicht stark reduziert. Das Messer ist sehr gut ausgewogen und verhältnissmässig leicht.

Wenn ich die Scheide habe, gibt's mehr Fotos!

Gruss aus Spanien
surfer