Welcher Messermacher hat Lust zum 16. Schessinghäuser Kunstmarkt zu kommen !

Der Ralf

Mitglied
Messages
3
Moin ihr Messer Verrückten.

Nachdem im Jahre 2010 ja Uli und Nils bei uns waren würde ich mich freuen mal wieder einen Messermacher bei uns auf den Markt begrüssen zu durfen.

Der Kunstmarkt ist ein Markt mit ausgesuchten Kunsthandwerkern und findet dieses Jahr zum 16. mal statt und zwar am 15.- 16.-Juni 2013
Es sind immer so ca. 40 Aussteller anwesend und mehere Tausend Besucher schauen .informieren sich und kaufen ein.

Schessinghausen wo ist das denn, werden sich einige Fragen. Schessinghausen gehört zur Gemeinde 31632 Husum in Niedersachsen und liegt zwischen Bremen und Hannover vor den Toren von Nienburg/Weser.

Falls es einen Messermacher gibt der seine Messer präsentiern möchte bei uns darf mich gerne anrufen (05027900401) oder mir eine Mail schreiben fotozipp(at)gmx.de.

Der Ralf
 
Last edited:
Back