Welche microtechs besitzt ihr?

Hersir

Mitglied
Hier meine:

Chameleon:
Bead Blast Plain Edge

Socoms:
bead blast dagger logo, blue clip d/a Tanto
Prototype MA Tanto 2/97 claw logo serial
Brend Tanto MA
Clip Point Black Blade DA
Old Tanto MA
New Tanto Silver MA
CAMO Handle TANTO
CAMO Handle CLIP
SOCOM ELITE Anopeen MA

Mini Socoms:
Brend Tanto MA Rayskin and abalone inlays
CAMO Handle Mini Tanto Auto
Damascus MA
Hand Ground MA
Proto Tanto MA
Blue Handle Clip MA
Purple Handle Clip MA
Tanto Silver Plain MA
Clip Black Blade, Black Handle MA

Nemesis:
Claw Logo Satin

HALO II:
Bead Blasted Plain

HALO III:
Brend Satin Finish Claw Logo

PATRIOT
Camo bead-blast plain

CT2:
Brend Satin Claw Logo

Vector:
CAMO Handle Plain Bead-Blast
Bead Blasted Blade (Not chromium finish)Serrated MA

Kestrel:
CAMO Auto Black Plain
Prototype MA

MUDT:
CAMO MUDT Sterile
Tactical MUDT
Prototype

UDT (old):
Titanium Claw Logo

L-UDT:
Splash bb serrated (Black and red)

------------------
Markus

[Dieser Beitrag wurde von Hersir am 13.06.2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Hersir am 21.06.2000 editiert.]
 
B

BladeMan

Gast
ahm... habe einen halo 3...

markus, du solltest eine auszeichnung bekommen, autorisierter europäischer microtech infizierter und süchtiger genereller messer freak, oder so
wink.gif


------------------
Ray
Administrator
 

mactheknife

Mitglied
beachtlich!!
mir würde bloß das ewige graue finisch der griffe langweilig werden. aber der neue lightfoot schafft da ja bald abhilfe.
ich habe socom man. groß
und wenn man mod dazuzählt?
ladyhawk und janich
funktionieren prächtig mit der einschräkung , daß sich bei allen modellen die klingenschrauben leider nicht öffnen lassen-
wahrscheinlich ein halber litter locktite?

------------------
 

Alex

Mitglied
Hi!

Meine Microtechs:

D/A SOCOM tanto silver serrated
M/A SOCOM tanto black serrated
Kestrel automatic silver plain
HALO II silver serrated
Combat Talon II SN 161

------------------
One tactical DEMON!

halo2dam.jpg


microholic@i-one.at


[Dieser Beitrag wurde von Alex am 07. Juli 2000 editiert.]
 

Andreas

Mitglied
Bisher nur ein SOCOM M/A

Bin aber gerade hinter einem MUDT her. Mal sehen ob es klappt.

Bye
Andreas
 
I

InGlockWeTrust

Gast
Bisher nur ein SOCOM Elite tactical black plain. Da ich von MT sehr begeistert bin, wird es nicht das einzige bleiben. Als nächstes ist ein OTF geplant...
 

El Dirko

Mitglied
Bisher nur ein SOCOM Elite tactical black plain. Da ich von MT sehr begeistert bin, wird es nicht das einzige bleiben. Als nächstes ist ein OTF geplant...

Ich glaube es haben inzwischen alle die es interessiert mitbekommen das Du ein Socom Elite besitzt.
Ich würde Dich sehr bitten jetzt nicht noch ein paar weitere sechs jahre alte threads zu uppen nur um uns an dieser wichtigen Nachricht teilhaben zu lassen.

Gruss
El (Besitzer einiger MTs die älter als dieser Thread sind.) :p