Welche Messer habt ihr ??

Welche Messer habt ihr ??

  • Al Mar

    Stimmen: 24 24,0%
  • Benchmade

    Stimmen: 54 54,0%
  • Böker

    Stimmen: 47 47,0%
  • Buck

    Stimmen: 38 38,0%
  • CRKT

    Stimmen: 64 64,0%
  • sonstige

    Stimmen: 63 63,0%
  • Cold Steel

    Stimmen: 34 34,0%
  • Emerson

    Stimmen: 13 13,0%
  • Fallkniven

    Stimmen: 26 26,0%
  • Gerber

    Stimmen: 41 41,0%
  • MOD

    Stimmen: 28 28,0%
  • Mission

    Stimmen: 9 9,0%
  • Microtech

    Stimmen: 49 49,0%
  • REKAT

    Stimmen: 9 9,0%
  • Spyderco

    Stimmen: 69 69,0%
  • Hattori

    Stimmen: 2 2,0%
  • Laguiole

    Stimmen: 3 3,0%
  • SOG

    Stimmen: 7 7,0%
  • Busse

    Stimmen: 5 5,0%
  • Moki

    Stimmen: 3 3,0%
  • Case

    Stimmen: 1 1,0%
  • EKA

    Stimmen: 3 3,0%
  • Herbertz :-)

    Stimmen: 5 5,0%
  • Puma

    Stimmen: 6 6,0%
  • Victorinox

    Stimmen: 15 15,0%
  • Wenger

    Stimmen: 9 9,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100

Fugazi

Mitglied
umfrage

hi Neo,

ich habe die Rubrik BUSSE vermißt? Vergessen oder erfoglt die Einstellung gar lapidar unter Sonstige?

gruß Fugazi:hmpf:
 

neo

Mitglied
na gut, vielleicht kann unser lieber Moderator Andreas noch einige Marken wie z.B. Busse und Moki hinzufügen. ich darf das ja nicht mehr!!

Gruß neo
 

Andreas

Mitglied
ein paar habe ich noch mal dazu "getackert".
wenn euch noch was fehlt, einfach bescheid sagen.
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Ich weiss, wer das mit dem Herbertz ist :)
Ich weiss, wer das mit dem Herbertz ist :)
Ich weiss, wer das mit dem Herbertz ist :)
Ich weiss, wer das mit dem Herbertz ist :)
Ich weiss, wer das mit dem Herbertz ist :)

:fack:

Gruesse
Pitter
 
na toll...:mad: sooo´n quatsch! und was ist mit strider und was ist mit mad dog und was ist mit atc und was ist mit william henry und vor allem: WAS IST MIT DENEN DIE SCHON GESTIMMT HABEN???:confused: :confused:
da stimmt doch nacher gar nix mehr, wenn ihr nach und nach mehr optionen aufführt, oder?!?

obwohl, wissentschaftlich oder marktwirtschaftlich ausgewertet, wird diese umfrage wohl eher doch nich...
 

John

Mitglied
Original geschrieben von pitter
Ich weiss, wer das mit dem Herbertz ist :)
[...
:fack:

Echt??? Schon mal in den Herbi-"Messerclub :D 2002/2003"-"Katalog" geschaut - WER könnte sich wohl DIE Preise leisten (z.B. S.10: A/F-Folder für sage und schreibe 249,- + Versand :haemisch: ) :confused:
 
ÄÄÄHHHMMM...

Ich glaub, meine Machete ist auch von Herb*.

Gekauft bei Globetrotter


Ansonsten unter "Sonstiges":
1x 3lagen Nordic für Garten und Werkstatt
1x Puukko von Iisakki Järvenpää als Kindermesser ( gehört mir ja gar nicht mehr :) ) .
1x Aitor ( mein Erstes :waaah: )
 

neo

Mitglied
ja, stimmt, ist irgendwie doof, weil das gesamte Bild verfäklscht wird!!

@ den Moderator: kann man die ganze Umfrage nicht neu machen und da so ziemlich alle marken aufführen??

Bütteee!!

Gruß neo

:rolleyes:
 

Leonardo75

Mitglied
Hallo neo!

Vielleicht kann man diese Umfrage auch schließen und eine neue mit einem deutlich erkennbaren neuen Titel machen, damit die Schweizer Messer besser wegkommen ;).

Ich denke, dass die meisten, die abgestimmt haben dann erneut abstimmen würden.

Gruß Leo.
 

neo

Mitglied
ja, wäre auch sinnvoll, nur kann man bei erstellen einer mfrage maximal 15 felder angeben und die reichen dann wirklich nicht!!


Gruß neo
 

exilant

Mitglied
Swamp rat fehlt noch. Ist nicht Busse, wäre falsch vom Ergebnis es da einzuordnen (wieviel bezahle ich für ein Messer??).