Wech in den Urlaub

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
So Männer :steirer: und Damen :p ,

heut nacht gehts mit meinem neuen Böker :fack: , und Frau und Kind und noch ein paar fuer zwei Wochen nach Idoolien auf eine Ferieninsel Albadingensmare. Internet bleibt daheim, also werdet ihr die Zeit ohne mich auskommen muessen :haemisch: Fuer Laxheit ist trotzdem kein Platz - Andreas tritt sie! Und pass auf Ray auf, der kriegt ja immer so schnell nen Koller :fack: .

Achso, mein Set fuer die Insel:

Böker CPM Dingens
BM 710/BM705 - jaja, das 710 ist zu gross, bleibt im Auto :)
Spyderco Sharpmaker, Inova, UKE, Wave
Fotoapparat, 512 MB Speicher

2 Unterhosen, ne Badehose, 1 T-Shirt und Kreditkarten :) :)


Gruesse
Pitter
 

Major

Mitglied
bon voyage

na dann wünsch ich viel Spass und schönes Wetter. Trink nen Espresso und nen Grappa für uns mit:D

Wir warten solange hier auf Dich.

Tschöö mit Ö und winke winke

FRANK

"Junge, komm bald wieder ..."

:steirer:
 

herbert

MF Ehrenmitglied
Jo, Pitter, dann mal viel Spaß. Wieso nimmst Du den Tactical Nicker aus Damast nicht mit, hast doch Ferien, kannste ja entspannen:D :D :D
Auf jeden Fall: Nimm doch noch Dein Schraubstockdingens und den Rohling vom Schmiedetreffen vom 11. Januar mit, wir wollen Dich doch nach Deinem Urlaub gesund und munter mitsamt Deinem Damastselbstgemachtmesser begrüßen (Du kommst doch hoffentlich, eh?)

Egal. Viel Spaß, erhol Dich (auch von uns)
Und pass auf, dass Dir Kevins Messer nicht in die Quere kommt..:D :D :D
Ach so:
:super: :super: :lach2: :lach2: :lach2: :lach2: ;) ;) :lach2: :lach2:
 

Nidan

Mitglied
Jo auch von mir viel Spaß im Urlaub und schind mal das Böker richtig, damit wir wissen ob es echt was taugt :D