was soll das ? axt ?

Ist doch klar!

Das Teil hat die Aufgabe, die Polizisten beim Messen der Klingenlänge in den Wahnsinn zu treiben. :D

Gruß
Gerhard
 
Ich habs!
Eine Bestellung des Emir von Bhutan als Kastratenschnellentmanner. Wird von hinten angewendet und soll ganz schnell gehen. Jürgen, musst Du Deine Werke eigentlich vorführen? Und gibt es das auch für Linkshänder, da das die unreine Hand ist?:haemisch:
 
ganz klar.. beim heutigen Datum kann das nur ein Aprilscherz sein !!!!:glgl:

oder der Jürgen hat den badischen Spargel zu früh genossen..:D

viele Grüße aus dem sonnigen Kgr.Würrtemberg nach Baden..:p
 
Das ist ein Inuit Schneemesser mit Robbenhaken und Fischspeer. Das traditionelle Multitool der Ureinwohner Alaskas und Grönlands.
 
Ich vermute, der neuste Rambo spielt im Mittelalter und hier sehen wir ein ,im Drachenfeuer umgeschmiedetes, Sax.
 
Jo,
das sieht ja suuper gefäährlich aus. Was ich (auch) nicht verstehe ist, selbst wenn mein Gürtel am Ar... auf halbacht hängt und ich da die äähh.... (Messer, Axt, Machete, Klingoneschwert, Schäubles Rache) daran hängen würde, dann kloppt der Griff gegen mein Schlüsselbein, oder?
Ist das (aus therapeutischer Sicht) so gewollt? und darf ich das auch in der Strassenbahn tragen oder ist der "scharfe" Teil der Klinge über´s maximum, und wenn ja, kann ich es dann mit ner Nagelfeile stumpf machen?
Super Teil, sieht stark aus und schön das Fantasie lebt und gelebt wird:super::super:
 
geiles Teil

Geiles Teil :irre: :super:
gibt es evtl. noch ein paar Daten dazu?
"Klingenlänge" zum Beispiel und wie dick ist das Ding überhaupt?
 
Das Ding hat definitiv etwas mit Kapuzenkerlen, einer nackten gefesselten Frau auf einem Altar im Kerzenlicht und dunklen Beschwörungsformeln zu tun. :teuflisch

Oder halt doch nur damit, dass man in der U-Bahn ne Bank für sich alleine möchte. :glgl:
 
@chopper-gerald,
warum sollte das nen aprilscherz sein?

dafür ists doch vieeeeeeel zu schön :steirer:

ich finds geil, egal was es den nun ist...

morgen in schaafheim werd ichs mal zeigen.
 
Es ist....ganz klar...ein Rückenkratzer..
hauptsächlich für Schwein und Rind...aber um es richtig einsetzen zu können müssen diese schon aufm Spiess über dem Feuer sein. :glgl:
 
Der fall ist ganz klar, hier wird zurückkopiert. Bei dem Teil handelt es sich eindeutig um ein chinesisches Kampfeisen. Warum sollen die Chinesen immer von uns kopieren? Jetzt wird der Spieß umgedreht.

Viele Grüße
D. H.
 
Mit solchen Dingern haben sich doch die Afrikaner gegenseitig verstümmelt, bevor die Russen, die AK-Pressblechhaufen auf den Kontinent brachten!:ahaa:
 
hallo jürgen
hmmmm was mich etwas irritiert,sind die vielen noch runden cm stahl.mal echt hätte man die nicht auch noch ihrgend wie scharf gestalten können? oder dient das der vielseitikeit beim greifen? :steirer:
herrliches teil. :irre:
grüsse
hano
 
Hallo
Bei den Schienen hab ich schon gedacht,
der Juergen muss zur Eisenbahn.
uebrigens schoene Messer machen konnte er auch,
aber das wisst ihr ja:)
aber jetzt wuerde ich ihm vorschlagen, mal eine Kur zu machen,
mindestens ein Jahr, vielleicht findet er zu sich selbst zurueck.!!!
Gruss Heinz-Jurgen
 
Back