was soll das ? axt ?

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
ich weiss nicht, was soll das bedeuten ?

aber vielleicht kann mir ja jemand hier helfen ? :D


ximg_2374.jpg


ximg_2377.jpg


ximg_2378.jpg


ximg_2379.jpg
 

lennytopgun

Mitglied
ich glaub nicht das jemand hier im Forum dir noch helfen kann.......:D


war das meine idee nach ein bisschen zuviel grappa ?

Gruss Lenny
 

lennytopgun

Mitglied
aber ich muss das dingens jetzt nicht nehmen, oder ?

will ja auch bestimmt ein anderer der seinen zweck sofort erkennen kann...

die säge find ich am coolsten, weil so sinnvoll
 
Zuletzt bearbeitet:

Kay

Mitglied
Da hat wohl einer zu viel Schleifstaub gezogen und Klebergase geschnüffelt...

Aber interessante Arbeit:staun: und auch wieder ein beweis das deinen Titel verdient hast:super:

MfG

Kay
 

DirkH

Mitglied
Vielleicht könntest du mal an einem Film-Set fragen, ob man sowas effektiv einsetzen kann.

Ich habe am Mittwoch den Film "Machete" gesehen. Für eine Film-Fortsetzung wäre das Teil passend.
 

COPPI

Mitglied
..... Auftragsarbeit für einen Theater-Requisiteur auf Droge.....,

dem blitzeschleudernden Gottvater Zeus in einer Aufführung von König Midas mal was "scharfes" angedeihen lassen... damit der Rest der Gurkentruppe auch wirklich "schlottert" wenn er zürnt....

COPPI
 

Schattenwolf

Mitglied
Moin Jürgen,

Ich habe da verschiedene Theorien

1. Ein Klingonenwaffe

2. Irgendein Ritualmesser einer längst vergessenen Kultur

3. Ein "Zobie Killer"

4. Ein nettes Stück das man sich an die Wand hängt, dessen Nutzen sich mir persönlich aber nicht erschließt in jedem Fall wäre das ne nete Deko.

Auf alle Fälle ein echt ungewöhnliches Teil gefällt mir gut auch wenn ich es nicht kaufen würde.

Gruß

Schattenwolf