Was mag das wohl sein??

Paulus

Mitglied
Hallo Materialkundler,

was ist das wohl für Material? Die Oberfläche ist rauh, gebleicht und einige der Teile sind hohl. Ich würde ja auf das Innere von Hörnern tippen, habe aber in Wirklichkeit keine Ahnung. Wer kann helfen?

Paulus

i-1.JPG
 

luftauge

Mitglied
Jo.
Sind die Knochen, aber wo sind die Schalen ? :D
Die kleineren aussenrum sind kein grosser Verlust, aber die grösseren 2 hätten sich schon gelohnt, das links in der Mitte schien recht massiv zu sein, die kleineren daneben hätten nicht viel hergeben, weil die Schalen sehr schnell abblättern, eigentlich zerbröseln die eher.

Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

Leonardo75

Mitglied
Hallo Paulus!

Ich dachte zuerst, das seien Warzenschweinzähne. Aber ob die wohl innen hohl sind? Ich dahcte immer sowas wäre massiv, vielleicht hat hier ja Camig mehr Einblick ;).

Gruß Leo.