Was ist in meiner Hosentasche?

Xerxes

Mitglied
Naja, richtig wäre eigentlich: Was ist in meiner Hosentasche und in meiner Jackentasche???

Ich bin ein bekennender Fan der wunderschönen rustikalen "Primitivfolder" von Gerd/gmo. Und da ich selber eigentlich gar kein richtiges EDC besitze und schon ewig etwas gebrauchstüchtiges für die Hosentasche wollte, hab ich Gerd einfach Mal angeschrieben, ob er Lust an einer Messertauschaktion hat. Es war eigentlich recht schnell abgemacht und wir wollten uns nun gegenseitig jeder ein schönes Messer bauen. Doch während ich mich an Abmachungen halten kann, können andere das wohl nicht:D Als ich diesen Mittwoch das Päckchen geöffnet habe, war darin kein Messer, es waren zwei Messer drin...:steirer: Und die waren beide für mich:hehe:

Ich habs gar nicht glauben können, zwei astreine Folder in idealer Größe. Der Kleine für die Hosentasche, der größere für die Innentasche der Lederjacke. Die werd ich nie mehr hergeben. Aber seht einfach selbst:

Gerd, nochmal vielen Dank für die tollen Messer und die gelungene Aktion:super::super::super:

Leider hab ich keine einigermaßen vernünftigen Fotos von dem Messer das ich für Gerd gemacht habe. Vielleicht kann er ja noch welche nachreichen...

Gruß Jannis
 

Anhänge

  • DSC01217.jpg
    DSC01217.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 306
  • DSC01220.jpg
    DSC01220.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 246
  • DSC01222.jpg
    DSC01222.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 240
  • DSC01224.jpg
    DSC01224.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 216
  • DSC01225.jpg
    DSC01225.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 191
  • DSC01226.jpg
    DSC01226.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 184
  • DSC01227.jpg
    DSC01227.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 215
  • DSC01228.jpg
    DSC01228.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 178
  • DSC01229.jpg
    DSC01229.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 191
  • DSC01230.jpg
    DSC01230.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 183

Xerxes

Mitglied
AW: Was ist in meiner Hosentasche???

Und das Letzte...

Gruß Jannis
 

Anhänge

  • DSC01231.jpg
    DSC01231.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 118

Karin

Mitglied
AW: Was ist in meiner Hosentasche???

Guten Morgen Jannis,
da auch ich ein bekennender Gmo Fan bin kann ich deine Begeisterung nur zu gut verstehen. Da hat er dir zwei wunderbare Messer gebaut. Ich kann gut verstehen das du sie nicht mehr hergeben willst.
Gruß Dieter
 

Gecko

Mitglied
AW: Was ist in meiner Hosentasche???

Beim Gerd muß man echt aufpassen,....
der gibt immer mehr als 100%....:D

Coole Aktion!
Schicke Messer:super:

Grüße und viel Spaß damit,
Pit
 

gmo

Mitglied
AW: Was ist in meiner Hosentasche???

Hallo Jannis,

ja, war echt ne coole Tauschaktion. Und ich konnte mich einfach nicht an unsere Abmachung halten, weil ich von deiner Damastklinge sowas von begeistert war und immer noch bin. Die besteht aus SC145 und 75Ni8 und ist von der Qualität her wohl die beste, die ich bis jetzt besitze, Und nicht nur die Qualität ist Spitze, die Damastzeichung ist ebenfalls wunderbar. Ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn ich den Tausch gegen nur einen meiner Primitivfolder abgewickelt hätte. War gut so, dass Du mir das Messer zuerst geschickt hast, und wir erst noch ein wenig warten mussten, bis der Schnee in meiner Freiluftwerkstatt geschmolzen war und ich deine in Angriff nehmen konnte.

Dein Messer begleitet mich täglich auf meinen Ausflügen mit den Hunden. Leider habe ich auch nur Fotos, die dem Messer nicht ganz gerecht werden. Aber ich denke, man kann sehen, warum ich so begeistert bin.

Jannis, auch dir noch mal vielen Dank. Und ich werde jetzt üben und üben und...,
bis ich auch so einen tollen Damast schmieden kann.

Grüße
Gerd
 

Anhänge

  • DSCF1844.geaendert.jpg
    DSCF1844.geaendert.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 142
  • DSCF1845.geaendert.jpg
    DSCF1845.geaendert.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 125
  • DSCF1851.geaendert.jpg
    DSCF1851.geaendert.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 121
  • DSCF1852.geaendert.jpg
    DSCF1852.geaendert.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 103

Lord Ulli

Mitglied
Hallo Ihr beiden Tauschpartner....

Das ist ja mal ne klasse Aktion! Außenstehend kann man garnicht sagen wer von euch beiden es besser getroffen hat. Unendschieden würde ich sagen. Dabei kommt es aber genau darauf ja nicht an. Beneiden kann man euch beide!!!!

2 Profis mit Herz!!!

Gruß Ulli