Was ist ein EDC? [extrahiert aus: Wo bewahrt Ihr Eure Messer auf ?]

Mathias

Premium Mitglied
Hallo !!

Ich habe da mal ne Frage, ich sehe öfters unter den Artikeln stehen
"Show me your EDC" Was heisst das eigentlich genau EDC ??
Gruß Mathias

PS: Bin neuer hier beim Messerforum !!!
 

El Dirko

Mitglied
Das steht unter meinen Posts, weil ich Links zu diesen Threads in meiner Signatur habe. :) :D :D

EDC heist: "Every day carry" also Dinge die man jeden Tag bei sich trägt. "Show me your EDC" ist ein Thread (Thread=Thema, dies hier ist ein Post von mir im Thread "Wo bewahrt Ihr Eure Messer auf ?[extrahiert aus: Habt ihr ein bestimmes Sammelgebiet?]") in dem es darum geht das die Leute Fotos von ihrem EDC zeigen sollen.

Du findest eine Übersicht der im Forum benutzten Abkürzungen hier. Außerdem hat das Forum eine sehr ausgereifte Suchfunktion, mit der Du solche Fragen einfach selber rausfinden kannst, dann mußt du nicht auf eine Antwort warten. Probier einfach etwas mit der Suchfunktion rum.

Gruss
El
 
Zuletzt bearbeitet:

El Dirko

Mitglied
Da ich grade dabei bin. ;):D
Mach doch mal deine Email an. :)
Keine Angst Du bekommst nicht gleich Spamm ohne Ende. Dann kann man Dir "privat" antworten, was hier durchaus nicht unüblich ist. (Außer Du willst das nicht.)

Und sietz mich mich blos nicht, da komm ich mir gleich viel älter vor. :) (Obwohl ich für Dich warscheinlich eh steinalt bin. gg)

Ach ja, am wichtigsten: Zieh dir die "Show me your EDC" Threads rein falls Du das noch nicht getan hast. :D:D:D
Ansonsten noch viel Spaß hier.
Gruss
El