Was haltet ihr davon?

ChrisKid

Mitglied
Messages
7
Wie findet Ihr denn solche Teile?

fakk21.jpg


indy.jpg


kr3.jpg


kr2.jpg


1231.jpg
 
ist nicht meins - aber jedem das seine. wenn du auf das design stehst wird dir sicher auch virgil england gefallen.
 
servus ChrisKid,

nö, meins auch nicht.
aber wenn du mit höllenhunden kämpfen willst/mußt, schau mal bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***, da war vor kurzem das oberste teil zum ersteigern angeboten. ;)

grüße,................
 
Original erstellt von ChrisKid:
Kennst du irgend eine Site auf der man Bilder von den Messern von Virgil Engaldn sehen kann?

leider keine ahnung - sorry
 
Na ja , es gibt einen Haufen Messer , die eigentlich keinen Praxiswert haben (all diese feilgeworkte , gravierte , inkrustierte , gefärbte , mit Gold und Edelsteinen , Perlmut usw geschmückte Nickel/carbonstahldamastfolder , die alle sündhaft teuer sind , dabei designmässig nichts Neues darstellen ... will mir jemand erzählen , daß man damit etwas groberes als Brieföffnen [und zwar vorsichtig , damit man die schöne Brünierung nicht beschädigt] machen kann ???) ...
Warum dann keine Messer , die "von ihrer Natur aus" nicht zum Benutzen konzipiert sind ? Das ist sogar irgendwie ehrlicher von dem Messermacher . Ich habe sogar vor , in Zukunft einige Fantasymesser selber zu machen ... ob tatsächlich etwas daraus wird , weiss ich nicht .
Jedoch finde ich die meisten Fantasymesser , die so angeboten werden etwas überladen , was sie auch nicht mehr stillvoll und schön macht (misslungene Kreuzung von Fledermaus , Seestern und Tausendfüsser) ...
Übrigens : ist das vierte Messer (auf rotem Hintergrund) von HR Giger entworfen , oder hat jemand seinen Stil messermacherisch umgesetzt ? (sowet mir bekannt ist , ist der Künstler HR Giger auch ein Waffennarr...)
Grüsse ,
Martin
 
Back