Was habt ihr denn so an Missions

ich lege mal vor:

MPT Ti
MPK-12 TI
MPK-12 A2
MPF-1 TI
MPF-1 A2
MPS

ich hätte noch gern ein MPT in OD Green und ein MPU und ein MPD, alles in Titan...

so, jetz laßt mal hören!!!
 
weiß ich doch, weiß ich doch....:D
ich trag meins jetzt auch wieder öfter, bernd, seit ich eine werner-schnell-zieh-kydex dafür habe...:steirer:
kann ich allen MPFlern nur wärmstens empfehlen!
 

Sepp Grain

Mitglied
Also ich hab da:
MPK
MPF
MPT

aber das dürftest du ja sowieso wissen Tante Modi;)
Wenn der MPF-Schnellziehholster von Werner wirklich so gut ist,dann muß ich ihn ja glatt nochmal anrufen:steirer:
 
maddog, klar weiß ich welche mission messer meine spezis haben, aber hier soll man sich ja vor aller öffentlichkeit outen...:D btw, der werner anruf ist absolut pflicht. die scheide ist geeeeiiiillll!!!

mac, mein neid sei mit dir...:steirer: und falls du dich mal von einem von beiden trennen möchtest, meine nummer hast du ja!
 
Zuletzt bearbeitet:

Waylander79

Mitglied
Hi,
ich habe bis jetzt:

MPS
MPF - Ti
MPK - Ti

Das nächste wird das MDK 12, weiß jemand vielleicht wann das erhältlich ist, und wieviel es kosten soll??
:lach:
 

Hersir

Mitglied
na gut hier sind meine:

MPF TI Clip Point Serrated
MPF TI Clip Point Plain (hoffentlich morgen)
MPF TI Tanto Point Serrated

MPT 12"
MPS
MPU TI
MPU SS
MPU TI blau anodisiert

ach ja
NMS
 
Nachtrag:

MPU Ti
MPD Ti

sind in der zwischenzeit noch dazu gekommen!

markus, dein plaines muß morgen einfach kommen!!! laut deutscher post ist es seit mittwoch in österreich. eure postboten sind ja noch lahmer als unsere...;)
 
tja, wie ist das MPD?!? so eine mischung aus messer, schraubenzieher und säge irgendwie?!?:confused:
das griffstück ist mit dem MPU identisch, die klinge einen tick kürzer, stumpfe spitze und halt komplette serrations. warum die allerdings bei einem tauchermesser eine kydexscheide mit tek-lok beilegen, ist mir ein rätsel. hätte da nicht was aus hytrel zum umschnallen am beim besser gepaßt?
 
hups, ich sehe gerade, MPD fehlt dir ja noch in deiner sammlung....:D
na, vielleicht könnt ich mich von meinem noch mal trennen... ich bin doch immer so sprunghaft!:steirer:
 

Hersir

Mitglied
angeblich wurde das MPU designed um es am unterarm zu tragen. nehmen für das mpd anscheinend aus kostengründen die gleiche scheide.