Was für eine Scheide fürs Busse ??

Tiddy

Mitglied
Messages
754
Moin,
nachdem meine Serienscheide langsam den Geist aushaucht,stellt sich mir die Frage, was für eine neue Scheide.Wie habt ihr euch beholfen,eine Kydexscheide, Lederscheide,einfache Kxdex mit Tek-Lok?
Wäre für ein paar Tipps dankbar.
Tschö Micha
 
Hi Tiddy

Ich hab mir für meine Badger Attack eine Lederscheide von Andreas bauen lassen.

Bestimmt nicht die schlechteste Lösung.

Ich persönlich ziehe Lederscheiden den Kydex-Varianten vor.
 
Hi,

bin stolzer Besitzer eines Steel Hearts und ner Battle Mistress, habe für beide ne Leder und ne Kydexscheide.
Benutze beide abwechselnd, aber momentan bevorzuge ich die Lederscheide, ist halt Geschmackssache.

Gruß
Rath
 
Moin,
@Rath,willkommen im Forum:super:
ich habe auch sogar Kydexscheiden fürs SH,aber ich brauche wohl eine schöne Lederscheide. Man wird wohl älter:) .Hat jemand einen Tipp,wer mir eine gute Lederscheide bauen kann,was echt stabiles?
Tschö Micha
 
Original geschrieben von darkblue
Ich hab mir für meine Badger Attack eine Lederscheide von Andreas bauen lassen.

Und Andreas kann ich da auch ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
 
@darkblue: Blöde Frage,welcher Andreas? Gibt ja mehrere,sorry:)
Trotzdem schonmal Dank für den Tipp,werde "Andreas" dann kontaktieren,wenn ich weiß welchen:p
Tschö Micha
 
Back