Wann gibt es einen Folder von Busse?

shindendojo

Mitglied
Hallo Schütze BUM!

Der Folder ist schon lange in Arbeit. Ich habe den Prototypen im Januar gesehen. Ein veröffentlichtes Foto gibt es bisher nicht.

Mir wurden für dieses Jahr schon einige Termine, an denen der Folder fertig sein sollte, genannt.

Tatsache ist, der Folder ist noch nicht fertig, ich gehe aber davon aus, daß das Warten bald ein Ende hat.

Wenn ich mehr weiß, werde ich es sofort hier bekannt geben.

Es gibt übrigens schon eine Liste mir Vorbestellungen.

Grüße
 

shindendojo

Mitglied
Hi Schütze BUM!

Ich stehe tatsächlich unter Schweigepflicht.

INFI Stahl, besonders starkes Lock (Schloß).
Das ist wohl schon alles, was ich sagen darf.

Sorry!
Ich würde auch gerne mehr erzählen.

Grüße
 

shindendojo

Mitglied
Hallo Schütze BUM und Mieki42!

Ich mag ja kaum Infos geben, da sich ständig wieder alles ändern kann.

Also laut einer ersten Information würde der Folder in einfacher Ausführung bei ca. DM 500 liegen.

Und das ist nicht definitiv sondern eher als Gerücht anzusehen. Es kann auch leicht teurer werden.

Es liegt absolut nicht in meinen Händen, also habe ich keinen Einfluß auf die Fertigstellung des Folders.

So wird auch Geduld eine meiner Tugenden.
:hmpf:

Grüße
 

Folder

Mitglied
Vorbestellungen

Es gibt übrigens schon eine Liste mir Vorbestellungen.

und da steht jetzt noch einer mehr drauf - du hast eine mail!

Gruß, Jens