Walther Multi Tac [Daumenpin entfernen]

Chichiman

Mitglied
Hi!
Ich habe hier ein Walther Multi Tac und würde wie im Titel angekündigt gerne den Daumenpin entfernen. Die Forum und Google Suche habe ich schon benutzt aber noch keinen Pin finden können der so aussieht. Ich möchte ungerne etwas kaputt machen und frage desshalb lieber mal nach ob jemand weiss ob es eine Art Schraubenzieher für diesen Pin gibt (kenne mich nicht mit sowas aus, sieht aus wie ein Radioaktivitätszeichen). Ich habe mal ein Paar Bilder hochgeladen, vielleicht kann mir jemand sagen ob sich der Pin rausschrauben lässt oder ob man ihn mit roher Gewalt (Gesteckt, Geklebt, ... => Zange/n) herausnehmen muss.

2011-05-18%2020.48.25.jpg


2011-05-18%2020.48.53.jpg


2011-05-18%2020.49.59.jpg


2011-05-18%2020.50.29.jpg


2011-05-18%2020.51.05.jpg


Wenn die Bilder für andere nicht sichtbar sind bitte kurz bescheid sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

felix49

Mitglied
Hallo Chichiman
vielleicht kann mir jemand sagen ob sich der Pin rausschrauben lässt oder ob man ihn mit roher Gewalt (Gesteckt, Geklebt, ... => Zange/n) herausnehmen muss.
Nach meiner Erfahrung gibt es seitens des Herstellers keinerlei Unterstützung oder Werkzeuge für irgend welche Modifikationen an diesem Tool.
Bezüglich einer Veränderung bist Du auf Deine eigenen Fähigkeiten angewiesen und liegst mit Deiner o.G. Alternative schon ziemlich richtig! Viel Glück !
Gruss Felix