Walter Brend Combat Talon II

Noodle

Mitglied
Kennt wer von Euch noch diesen alten Benchmade-Folder, oder hat ihn gar jemand? Ich finde das Ding eigentlich interessant, nur schade, dass es nicht mehr hergestellt wird....:(
Gefunden habe ich ihn z.B. noch hier: www.knifecorner.com/
Ist er sonst noch irgendwo erhältlich? Zu welchem Preis? :confused:

PS: Mir ist gerade eingefallen, dass Böker ja auch so was ähnliches macht, schade nur, dass es Böker ist...... :fack: :irre:
 
Zuletzt bearbeitet:

mactheknife

Mitglied
Ja. Hab noch einen. Guter User.
Klinge und Griff hab ich vor Jahren gesandstrahlt, im Griff als Dekko en paar Löcher reingebohrt und trennen tu ich mich davon für 50.- Ois plus Versand per Nachnahme. Bei Intereese mail.
 

Profi

Mitglied
Den hab ich, war mein erstes gutes Taschenmesser oder Folder im Amideutsch.
Hab ihn ne zeitlang getragen, dann war er mir zu schade und nun liegt er in der Schublade.
Das Design ist klasse, und die Verarbeitung auch.
 

Noodle

Mitglied
Original geschrieben von pitter
Aber wennd er passt, wuerde ich kein Bauchweh bekommen, nur weil da Böker draufsteht ;)
Generelles Böker bashing ist out :)

Gruesse
Pitter

...und genau da liegt der Hund begraben :p "wenn der Liner passt.....":fack:
P.S: Ich hab nix gegen Böker....:haemisch: :rolleyes:
 

MarkusS

Mitglied
Irgendwie assoziere ich mit einem Combat Talon II aber ein OTF von Microtech - da hat bei einigen auch W. Brend Hand angelegt.

Gruss
Markus