Wakizashi

Messages
1,451
Wem es interesiert!
Auf der Seite www.japanschwerter.de unter Besondere Stücke könnt Ihr ein Wakizashi von mir sehen.
Zur Zeit Arbeiten wir an einem mächtigen Katana, eine Kundenbestellung.Vielleicht gibt es darüber in einigen Monaten auch Bilder, wenn es für den Kunden i.O. ist.

Gruß Markus
 
Jo ein Super Schwert ! Obwohl die Fotos wirklich gut sind, schaut es aber live noch toller aus :super:
 
Ja, Nidan hat recht. Muß man mal in der Hand gehabt haben. Ist ein Klasse Teil, Markus, und wer mal eben die Schärfe mit dem Daumen prüfen will, der erlebt so seine Überraschung.....
Ist schön.
 
Uuuuiiiii, das Teil sieht ja klasse aus! Hätte ich das nötige "Kleingeld" würde ich es mir sofort holen.

Gruß
brunhad
 
Auaaua. Sieht superhuebsch aus. Hast Du nicht ein paar Bilder mehr, die man hier in die Galerie stellen kann?

Gruesse
Pitter
 
Es werden nochmals Bilder von dem Stück gemacht, da die jetzigen Fotos nicht ganz so sind, wie wir uns das vorgestellt hatten.
So ist die Gesamtansicht falsch vom Rücken fotografiert worden, die Krümmung und Klingenspitze sind dadurch nicht richtig erkennbar usw.!
Wenn neue Bilder da sind, werde ich diese hier zeigen.
Gruß Markus
 
Hallo Markus.
Was soll man da sagen. Ich glaube das Du sehr stolz darauf sein kannst was du erschaffen hast. :super:
Ich meine wirklich erschaffen. Solch ein Schwert "macht" man nicht einfach.
Du hast ja die Ausstellung in Köln gepostet mit Schwertern aus den letzten 6 Jahrhunderten. Vielleicht wird in 100 Jahren auch dieses Schwert einmal in einer Ausstellung zu sehen sein.
Kann leider dann nicht mehr dabei sein. ;)

Barney G.
 
Also ich habe mir die Bilder in den vergangenen Wochen schon zig mal angeschaut! Ein schöneres "O-Wakizashi" habe ich noch nicht gesehen!
 
Ich kann die Bilder auf o.g. Seite gar nicht mehr finden. Wurde das schöne Teil verkauft?

[EDIT] Mmm... jetzt sehe ich die Bilder wieder :argw:
 
Last edited:
Hallo Ruben

Ich denke es geht um dieses hier.

Also ich kann die Bilder noch sehen, auch wenn in der Tat der Vermerk "verkauft" vorhanden ist.

Ups, während ich es gesucht habe, scheint es ja glücklicherweise auch bei Dir wieder zu gehen.

regards
 
Back