Wahl des "bösesten"Messers

TheLonestar

Mitglied
Liebe Freunde und Nachbarn!

Aus gegebenen Anlaß :lach: möchte ich Euch bitten, Vorschläge zum "bösesten Messer 2001" einzureichen.

Über die Kriterien müssen wir uns noch einigen.

Ich denke, daß Messer geht in die richtige "böse" Richtung, wenn:

1. beim Anblick desselben eine Religionspädagogin in Ohnmacht fällt,
2. der Wachtmeister Dimpflmoser Dich sofort auf die Wache mitnimmt,
u.a.


Wie in der Kontaktanzeige: BITTE MIT BILD!

Auf Vorschläge bezüglich des "bösesten Messers 2001" freut sich:

der einsame Stern :super:
 

TacHead

Mitglied
Einfach: MoD Dieter CQB Mark V ATAK :steirer:
Bei dem Teil werden sogar Szabomaniacs blass :angst:

Thread mit Bild gibts schon.

Grüße,

Marko

PS: Lonestar, Du bist ein schlechter Mensch :p
 

Nidan

Mitglied
Also das ulimativ böseste Messer ist meine Nr 2 , das aus dem Avatar.

Das Biest hat mich beim Machen in den Finger geschnitten und das nur weil ich mit dem Finger irgendwie an der Spitze entlanggerutscht bin. Dabei wär es ohne mich nur ein blödes Stück Flacheisen bei Recknagel:haemisch:

Aber im Ernst, ich warte mal wie das Sifu ausschaut, am WE seh ich es ja und ob ich mich da erschreck:teuflisch
 

Geist

Mitglied
Hi Odin

Wie wärs mit einem ryan biohazard? [cut...] Sieht doch übel aus oder?
Man ist das ein GEILER MonsterFolder :super: :super: :super: Und böse böse böse sieht das Teil doch wirklich aus :D :D :D

Hätte echt gerne so ein Teil *neidischsei*, wo ich doch so auf die richtigen FETTEN Folder so stehe wie z.B. Sifu, Strider usw.

Ciao Geist
 

Sarge

Mitglied
ryan biohazard

Hi Odin

wirklich ein tolles Teil und schön Böse:haemisch:
zumal der Chrisel Grind (hoffentlich habe ich das jetzt richtig geschrieben :D ) auf der richtigen Seite ist:super:
Ist doch einer, oder?
 

Floppi

Mitglied
Halloween

Odin ich bin enttäuscht von Dir!

Das ist böse: (insbesondere beim Preis von 17 US$ :staun: - und soviel würde ich dafür noch nicht mal ausgeben wollen)
25-1641.jpg


und das hier kann nur direkt aus der Hölle stammen: :waaah:
25-601dr.jpg


Ich konnte mich aber nicht so richtig entscheiden. Es gibt auf der Seite so viele erschreckende, ja schockierende Messer, dass ich Euch den Link nicht vorenthalten möchte. :angst:

(Folgender Link ist für Herzkranke und Kinder nicht geeignet !!!) http://www.5stardeal.com/deals/10cats.asp?pc=Knives
 

Nidan

Mitglied
@ Floppi : Ein Wahnsinn, und ich dachte immer Hibben wär schon abgedreht. Und ich sag auch nie mehr daß mein Military häßlich ist (naja 2 Stunden kang sag ich es nicht ;) )
 

Schütze BUM

Mitglied
Floppi, der "Hirschfänger" ist die absolute Schau.
Auf den ersten Blick nicht wirklich böse, aber wenn man sich vorstellt, was passiert, wenn man damit in den Wald geht und es plötzlich herzeigt.......
Der Hirsch platz vor Lachen und man kann sich die Munition und das Ausweiden sparen.
Ein tückisches Teil (schauder)
 

TheLonestar

Mitglied
Ich sehe Ihr habt euch eine Menge Gedanken gemacht :D

Warum klärt mich denn keiner auf, wie ich einen Link in meinen Beitrag
setzte damit Ihr ein WIRKLICH böses Messer sehen dürft :teuflisch

In Hoffnung auf Erleuchtung,
Lone