W.Goddard im Laden gekauft für DM 99.-

cps

Mitglied
Juhu!

Bin grad etwas happy, deshalb dachte ich, ich lass´ euch an meiner Freude teilhaben.

Nachdem ich erfahren habe, dass das Spyderco Wayne Goddard für DM 99,- bei Böker gleich ausverkauft war, wollte ich mir eigentlich ein CRKT zulegen.

Jetzt war ich aber (zum Glück) noch bei einem Fachhändler. Der hatte das Goddard für DM 199,- im Schaufenster und wusste noch nix vom neuen Katalog und den Sonderpreisen bei Böker. Als ich ihm von der Preissenkung erzählte, hat er mir das Goddard für DM 99,- angeboten.

*Freu*

Logisch, dass ich da gleich zugeschlagen habe.

Für 99,- ist das Goddard ja wirklich ein Superschnäppchen und dann auch noch ganz ohne Versandkosten und Wartezeit!

Gruss,

cps
 

cps

Mitglied
@kird: danke.

ja, bin bisher auf den ersten blick sehr zufrieden. hab das ding aber auch erst seit ein paar stunden. und neu sehen die dinger eh immer so geil aus.

das goddard soll mein gutes altes spyderco police als daily user ablösen. leider habe ich keine ahnung, wie gut sich die micarta-schalen halten. hatte bisher nur das spyderco mit dem stahl-griff.

die schalen haben innen keinen stahl-liner, nur hinten (das back-lock eben). könnte mir vorstellen, dass das micarta-zeugs recht leicht abbröselt, wenn das messer mal runterfällt? keine ahnung.

jedenfalls ist der *erste* eindruck super. klinge steht bombenfest, kein spiel. sauber verarbeitet, keine spalten. klinge sauscharf out of the box. micarta sieht gut aus. ist sehr steif, schalen bewegen sich bei seitlichem druck so gut wie nicht.

freu dich auf dein goddard, das ist zwar kein schmuckstück, aber ein echtes gebrauchsmesser. das messer wäre auch für wesentlich mehr als dm 99,- noch ein guter kauf.

gruss

cps