Vtech Venom

Slick

Mitglied
Gester habe ich (endlich) dieses Messer von Wolfster bekommen (danke noch mal für die Mühe).

Ich muß sagen ich bin begeistert, das Teil macht einen blitzsauberen Eindruck,
ist klasse verarbeitet und absolut spielfrei, auch der Liner hält und ist, relativ, stabiel.

Klingenstahl (Aus-6) und -Schliff gehen in Ordnung,
es öffnet zwar nicht so butterweich wie ein Microtech,
aber welches Messer tut das schon...

Ich würde mal sagen das es auf einen Level mit CRTK Messern ist,
und das zu neuerdings gerade mal 45,-€(Bei Wolfster.
 
F

filosofem

Gast
meine Frau hat auch so ein Teil. Ist wirklich nicht schlecht. Allerdings finde ich es zu schwer.
 

Slick

Mitglied
Naja ist für meine kleine Schwester, und die Teens von heute haben doch immer nen Rucksack dabei, Gewicht ist also kein Problem...
 
Ich bin mit dem von wolfster's bezogenen Messer ebenfalls zufrieden.
Schön scharf, gutes Handling auch für den Messerkampf, einwandfreie Verarbeitung, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Davon könnte sich die Nobelfirma Emersonknives 'mal eine Scheibe abschneiden !