Vtech High Performance Knives - neue Marke?

effect100

Mitglied
Hallo,

bin neu und hätt da mal ne Frage:

In USA hab ich Messer so von der Qualität von CRKT gesehen. Drauf stand Vtech, darunter High Performance Knives mit umrundeten R.
Ich dachte, dass das Sprüchlein Cold Steel für sich gebucht hat:confused:
Handelt es sich hier um einen Ableger von CS oder eine neue Firma oder ein neues Brand irgend einer alten Firma:confused:

Die Messer hiessen übrigens Raptor und Venom .

Bitte um Mithilfe

Gruss

A.
 

effect100

Mitglied
Hallo,

erst mal vielen Dank für die zahlreichen Antworten :D aber so die wirklichen Experten haben sich doch noch ein bischen zurückgehalten

Kann es sein, dass Vtech irgendwie mit Cold Steel zu tun hat?

Gruss

A. :cool:
 

Omega

Mitglied
Also das venom erinnert mich doch recht stark
an das Benchmade vom Osborne.
Ich glaube es ist das Modell 940.
 
so langsam glaube ich, du willst uns hier verarschen effect100...
du verkaufst die messer doch auf deiner homepage!!!
das ist ja fast so, als wenn ich hier nach der qualität/herkunft von MT fragen würde.
 

effect100

Mitglied
Hallo,

die Frage habe ich nicht aus monetären Gründen gestellt, sondern weil ich mehr wissen möchte. Zur Zeit meiner Fragestellung hatte ich die Teile auch noch nicht auf meiner Homepage.:lechz:

Mir ist beim Erhalt aufgefallen, dass sowohl die äussere Verpackung, als auch der Eindruck (High Performance ...) auf CS abzielt. Es gibt dieses Vtech allerdings nicht im Netz und das ist doch komisch für eine neue Firma, oder?:confused:

Es hätte ja sein können, dass jemand auf der Shot Show in Las Vegas war, da die dort erstmalig vorgestellt wurden.:waaah:

Aber vielleicht wird ja noch licht im Dunkel.

Kann ja eigentlich nur eine Frage der Zeit sein

Gruss

A. :cool: