Vorstellung und Frage: Cas Iberia Damast

ElChocolate

Mitglied
Hallo,

ich bin neu im Forum (obwohl schon länger angemeldet). Hab schon als kleines Kind Knäckebrot in Messerform gebissen und dann damit gespielt. Später dann das erste Victorinox, in der Jugend dann die coolen Springer und Butterflys vom Flohmarkt (für 10DM, davon hat keins den ersten Bodensturz überlebt :rolleyes:). Später etwas teurere aber haltbarere Klappmesser. In letzter Zeit interessiere ich mich stark für Custom Knifes und Blankwaffen aller Art. Habe mir bei Balbach das Wikinger-Damastmesser bestellt und warte jetzt sehnsüchtig darauf! :p

Das bringt mich zu meiner Frage. Vor einem Jahr hab ich viel Geld in ein Wikinger-Damastschwert Godfred von Cas Iberia investiert (man sieht meine zweite Leidenschaft: Wikinger ;)).

Ich habe im Forum einen Vergleichstest einiger Schwerter gesehen, kennt jemand sowas auch für mein Modell?

Grüße aus München
Philipp