Von wem ist dieser Bandschleifer?

HerbertR

Mitglied
Messages
215
Hallo zusammen,

ich habe mir von irgendwoher mal ein Bild kopiert und leider den Link dazu nicht gespeichert.
Kann mir einer sagen wer diesen Bandschleifer herstellt?
Nachdem mein guter Holzher Handbandschleifer langsam aber sicher den Geist aufgibt (nach kaum 15 Jahren :(), muss ich mich nach einem anderen waagrechten Bandschleifer umschauen.
Das Teil gefällt mir vom Bild her richtig gut.
Hat einer vom Forum evtl. diesen Bandschleifer und kann mir seine Erfahrungen schildern?

Schon mal vielen Dank im Voraus.

Gruß Herbert
 

Attachments

  • Bandschleifer_waagerecht_Web.jpg
    Bandschleifer_waagerecht_Web.jpg
    37.6 KB · Views: 1,250
Das geht ja schneller als jemanden anrufen :super::super:.
Ich mag dieses Forum!

Gibt es jetzt (um diese Uhrzeit) vielleicht noch jemanden, der schon Erfahrungen damit hat?

Herzlichen Dank!!

Gruß Herbert
 
Nee, aber morgens um 8.00...

Wie gesagt, dein Bild stellt den Radienschleifer dar, der aus ähnlichen Komponenten gebaut wird wie der Bandschleifer. Ich und viele andere haben dieses Gerät in Betrieb, und ich habe hier im Forum oder auch in der wirklichen Welt noch nie eine negative Kririk zu Uwe oder seinen Geräten geschweige denn seinen erstklassigen Service gehört.

Wenn du ihn anrufst, wird er dir gern alle Fragen beantworten.

PP
 
Ich arbeite seit 3 Jahren mit dem Bandschleifer und dem Radiusaufsatz von Uwe und kann nur bestätigen: prima Konstruktion, prima Sevice!
Herzliche Grüße aus Stuttgart,
Jost
 
Hallo, habe selbst den Bandschleifer und den Radienschleifer in
Betrieb und kann beide nur loben.
Mein Radienschleifer habe ich allerdings mit 2000er Bandlänge bestellt,
damit ich nicht 2 verschieden lange Bänder kaufen muß.

Zu Uwe Dostert kann ich nur sagen : Besser geht fast nicht :super:
 
Ich habe auch einen Bandschleifer von Uwe Dostert und kann allen Vorrednern(schreibern) nur zustimmen und trage mich mit dem Gedanken einen Radienschleifer von ihm zu kaufen .

Norbert

ups sorry ... ich seh gerade wie alt die Beiträge sind
 
Auch ich kann das Lob nur wiederholen: Bandschleifer TOP, Beratung TOP, Service TOP! :super: Und das Gerät ist jeden Euro wert!
Gruß polarbaer
 
@norbert:

Ich will dich nicht abhalten, auch den tollen Radienschleifer zu kaufen, aber der Radienvorsatz für den BS funktioniert auch 1A.

PP
 
Back