Von drauß' vom Jürgen komm' ich her ...

mark23

Mitglied
Messages
1,119
... ich muß Euch sagen, da gefällts mir sehr.

Also ich habe heute mal bei Jürgen nach dem rechten gesehen und dabei einiges an "Forumiten-Messern und -Entwürfen" entdeckt.

Von ein paar Sachen habe ich dann auch Fotos gemacht ...

Gruß

Mark23
 

Attachments

  • messer_1.jpg
    messer_1.jpg
    38.6 KB · Views: 502
... und ein nacktes Busse AD. Da sollen Griffschalen aus dem Wüsteneisenholz dran, Farbton genau wie sie auch beim Indio von filosofem dran sind (Bild hier)... :D
 

Attachments

  • naked_busse_ad.jpg
    naked_busse_ad.jpg
    32.3 KB · Views: 485
Last edited:
Die Klinge vom „RS-Fighter“ ist ein Hingucker!

Thomas
 
Ich muss leider noch auf die Pins warten. Sonst wäre das Messer schon fertig. Bin schon sehr gespannt...

Den unteren Anschliff mussten wir höher ziehen. Sonst wäre die Schneideeigenschaft zu schlecht. Gefällt mir so aber eigentlich noch besser.
 
danke lars!!!

da hab ich mir die scans für ruben gespart...
der entwurf von dem fighter ist aber meiner meinung nach auch echt klasse!
:super: :super: :super:
 
@amphibian
jo der laserrohling is da...

@lars
....große kreisstadt stutensee...nix vom walde .....:haemisch: :haemisch: :haemisch: :haemisch: :haemisch: :haemisch: :haemisch:
 
Back