Visier Sonderbeilage zur geplanten Verschärfung des Waffenrechts (frei im Internet)

HankEr

Super Moderator
Nur 39 Zugriffe auf dieses Thema bis jetzt. Scheint wohl weiter nicht zu interessieren. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nidan

Mitglied
Nönö, mich interessiert es schon, aber ich hab gewartet bis ich die Visier krieg, ich hab se nämlich abonniert ;)

Wenn ich die Beilage gelesen hab, hab sie heut morgen erst bekommen, geb ich meinen Senf dazu :D
 

Vogel75

Premium Mitglied
Hab ebenfalls VISIER-Abo und dieselbe heute bekommen, nur noch keine Zeit gehabt zum lesen.

Zu meinem Bedauern muß ich aber trotzdem feststellen: Wenn sich schon die Schußwaffenfraktion nicht so sehr für den Erhalt ihrer Rechte einsetzt (siehe Mitgliederzahl im Forum Waffenrecht -> ähnlich gering wie die Zugriffe auf Dein Thema, HankEr), warum sollte es dann Messersammler MEHR interessieren? Blöde Logik, ich weiß, ist aber vermutlich so. :mad: