Virgil4 - Diskussion

sunnyside88

Mitglied
Salut Virgil!
Sag' wie fühlt sich der Clip/Griff in der Hand an? Ich frage, weil Du meintest, dass Du den Clip eventuell näher ans Messer biegen willst: eigentlich wäre es eine schöner Desgnkniff, die Grifffläche durch den Clip zu erhöhen, ohne die nach vorne orientierte Optik des Messers zu verändern. Mich würde der nach hinten überstehende Clip gar nicht stören, wenn man damit eine zusätzliche Auflage für den kleinen Finger hätte - im Gegenteil! :fat:
Das sieht super aus und mehr Platz für die Hand ist immer gut... aber um das zu beurteilen muss man den kleinen Racker in der Hand gehabt haben...
Beste Grüße,
Rainer
 

Virgil4

Premium Mitglied
Hallo Rainer,

hast mal wieder recht mit deiner Pinky-Frage - hatte ich noch gar nicht bedacht :ahaa: … und das spart mir noch Zeit :super:

Auch die Idee den Clip "von hinten", d. h. auf die andere Erl-Seite zu montieren, ist klasse (kam per Mail, nicht wundern - sooo viel kann ich jetzt doch nicht zwischen den Zeilen lesen).

Gleich ausprobiert und schon mal Paracord eingefädelt … wegen des Gesamteindrucks … und zur Fangriemenösengrößenprüfung (und hier steigt die Rechtschreibprüfung aus :D) - passt grad so.

13_05 - 2.jpg 13_05 - 1.jpg 13_05 - 3.jpg 13_05 - 4.jpg

Es wird langsam …

Bis später

Virgil
 
Zuletzt bearbeitet:

KMartin

Mitglied
Hi Virgil4,

entlich schaffe ich es mich mal richtig umzusehen. Die Proportionen vom Holunderzwerg find ich sehr gelungen. Die Details der Fangriemenöse samt Clip werd ich mir mal ausleihen. Wenn`s nicht`s ausmacht.:)

Das GesamtpaketÜberzeugt, Glückwunsch.:super:

Gruß Martin
 

Rock'n'Roll

MF Ehrenmitglied
Was soll ich lange schwafeln - Respekt :)! Furchterregend, wenn man bedenkt, wie weit der Kleine hier in Monte Gordo im Juli bei 45 Grad über sich hinauswachsen könnte :D ...

Gruß R'n'R