Victorinox - neue Modelle?

bad pucki

Mitglied
Messages
67
Hallo zusammen,


das Wenger seine Messerproduktion eingestellt hat ist ja inzwischen jedem SAK-Fan bekannt.
Ich verfolge auch kontinuierlich die Pressemeldungen und Berichte im Internet & Co.
Allerdings sind mir doch einige Fragen aufgekommen:

1. Werden wirklich keine Wengermodelle mehr produziert, sprich gibt es nur noch die "Ladenhüter" zu kaufen?
2. Wird es zukünftig neue Modelle von Victorinox geben, und wenn ja ab wann?

Hat hier jemand neue Infos bzw. Insiderwissen?
Auf der Homepage von Victorinox und Wenger bzw. bei Google ist darüber nichts zu finden.
Ganz im Gegenteil auf der Homepage von Wenger werden die Messermodelle nach wie vor angeboten.


Grüße
Bad Pucki
 
1. Werden wirklich keine Wengermodelle mehr produziert, sprich gibt es nur noch die "Ladenhüter" zu kaufen? [...] Hat hier jemand neue Infos bzw. Insiderwissen?

Hallo Pucki, Hallo Forum! (ist mein erster Beitrag :cheerful: )

Als die Info vom Verschwinden der Marke Wenger rauskam, dachte ich sofort als Schweizer müsse ich noch ein schönes Wenger-Schweizer posten, um in 50 Jahren meinen Enkeln eidgenössische Industrie-Geschichte mit Anschauungsobjekt vermitteln zu können :D !! Gesagt, getan. Im gut sortierten Messerladen sagte man mir dann aber auch, dass es nicht sooo eilt, denn bis Ende Jahr können noch alle Wenger-Messer bestellt werden. Müssten also scheinbar noch ein Stück weit produziert werden oder es wurden riesige Lager angehäuft :rolleyes:. Ladenhüter gibt's dann wohl noch Jahre zu kaufen...

Gruss Phil
 
Back