Victorinox-Modelle mit Bits

El Dirko

Mitglied
Messages
3,065
Hy, ich suche ein Victorinox-Messer (kein Tool) mit Bits. Auf der HP von Victorinox finden sich die Modelle: SwissChamp XLT und das Cyber-Tool. (http://www.victorinox.com/)
Ich meine mich zu erinnern das hier mal noch ein anderes Modell vorgestellt wurde welches ich nun nicht mehr finde. (Vielleicht ist der Thread bei dem Serverwechsel verschwunden, ich habe ihn trotz Suchen nicht gefunden.)

Daher meine Frage: Gibt es neben dem SwissChamp XLT und dem Cyber-Tool (in den drei Ausführungen) noch weitere Messer mit Bithalter?
Gruß
El

[HankEr: verschoben zu den Tools]
 
Meines Wissens gibt es da nur die Cybertool Modelle 29, 34 + 41 sowie das XLT. :confused:

Ich habe vor kurzem auch mal danach gesucht, bin aber ebensowenig fündig geworden.

Vielleicht können Kai und Pizzini mehr dazu sagen.

Gruss
Andreas
 
ich habe das cyber toll 29. ein top teil in meinen augen. alles dran was a braucht. von der stecknadel bis zu den biteinsätzen. was mir besonders gefällt, ist das die biteinsätze sogar mit der federkugel versehen sind, so das sie beim einsatz nicht hinausfallen.
das messer hat mein wave am gürtel verdrängt. die zange die dran ist reicht meistens aus, so das es individueller ist als das wave oder andere tolls. die stecknadel hat mir in hannover beim treffen schon die waschdüsen gereinigt und eingestellt.

empfehlenswert:super:
 
ups .... bin nac der bedienungsanleitung gegangen, dort steht 29.... ich habe aber ein wohl 34. habe das ding bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** erstanden und die haben wohl das falsche zettelchen beigelegt.

na ja cybertool 34 ist auf jeden fall top:super: , weil nicht zu dick
 
Hi,

das Cybertool 34 hab ich auch und bin begeistert, das Ding hat sogar mein Swisstool abgelöst.
Hab vor kurzem auch ne kleine Revision drüber geschrieben ;-)
 
Original geschrieben von kanji
Hi,

das Cybertool 34 hab ich auch und bin begeistert, das Ding hat sogar mein Swisstool abgelöst.
Hab vor kurzem auch ne kleine Revision drüber geschrieben ;-)

leider ist genau die beim serverumzug abhanden gekommen.
als ich deinen test gelesen hatte, habe ich nämlich beschlossen mir auch eines zu kaufen.
 
Verd**** noch Eins ! :haemisch: Jetzt habe ich gedacht ich könnte mal vier bis sechs Wochen ohne Neuanschaffung auskommen. Aber seit dem Lesen dieses thread sagt irgendetwas tief in meinem Inneren, eine Art weihnachtlich leise, besinnliche Stimme, es wäre wert darüber nachzudenken, ob nicht das Cybertool möglicherweise mein Leatherman Wave in punkto Alltagstauglichkeit ersetzen könnte ..... :rolleyes:
 
Last edited:
einen haaabn wa noch:


die biteinsätze die dabei sind torx, 8, 10, 15
inbus,4mm
und die kreuz + schlitzdreher passen bei vielem messern wenn man mal was zerlegen oder reinigen muß:glgl: :glgl:
 
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von kanji
Hi,

das Cybertool 34 hab ich auch und bin begeistert, das Ding hat sogar mein Swisstool abgelöst.
Hab vor kurzem auch ne kleine Revision drüber geschrieben ;-)
--------------------------------------------------------------------------------



leider ist genau die beim serverumzug abhanden gekommen.
als ich deinen test gelesen hatte, habe ich nämlich beschlossen mir auch eines zu kaufen.

ei super,

kanns hier aber nur nochmal wiederholen, das Teil ist echt klasse, klein und handlich

hab mir dann noch aus Rolladengurt ne Gürteltasche genäht

cybertool.jpg

cybertool2.jpg
 
Back