Verschiedenes...

Michelthegreat

Mitglied
Hi,
habe für jeden Anlass ein anderes "Lieblingsspydie", immer dabei die flache Spydercard für den Geldbeutel, im Training den Gunting-Trainer, das "echte" Gunting bleibt zu Hause, zum Campen das schön leichte Jess Horn Lightweight mit unempfindlichem Zytelgriff und klein und fein mein wirklicher Liebling, das Cricket mit Alu-Griff, gibts leider nicht mehr.
Von den neuen Modellen gefällt mir das Vesuvius Combo mit dem schwarzen Zytel-Griff gut, sehr gutes Preis-Leistungs- und Größenverhältnis.
CU
Michel
 
F

filosofem

Gast
warum schreibst du das nicht in den anderen beitrag? :lach:
 

Michelthegreat

Mitglied
Hi, sorry für dieses Thema, habe eben erst bemerkt, dass da was schiefgelaufen ist, sollte eigentlich ne Antwort zum Thema "Lieblings-Spydie" werden!
CU
Michel