Vero Beach Machine UDT

Flieger

Mitglied
bin durch diesen thread (http://www.messerforum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=4578) auf vero beach aufmerksam geworden und hab mal ein bisschen gestöbert. das mini-udt von denen scheint eine prima alternative zum original zu sein - verarbeitung entspricht der des mt, verwendeter stahl ist allerdings 440C. ist in meinen augen kein nachteil, wenn man sich das messer als user zulegt... bleibt die frage - woher ? :rolleyes: hab nach ner knappen stunde noch keine brauchbare quelle gefunden - hat irgendjemand einen tip ?

chris
 

Omega

Mitglied
Hätte auch interesse an so einem vergünstigtem UDT als User. Wenn du was über den Preis weist, dann melde dich doch oder schreibs einfach in den Thred, denn ich denke, das wird noch mehrere Leute hier interessieren.
 

Stinkmarder

Mitglied
i-1.JPG
MAche ich.
Mal sehen wann ich die Preisfrage durch habe.

JENS
 

Flieger

Mitglied
Super !

@jens (stinkmarder) - wenn du irgendwie an die teile rankommst gerne !!! :super: und schomma danke im voraus !

@jens (modi) - ich will das teil ja auch nicht zum tür aufhebeln - dafür hab ich mein treues lcc :D als kleiner user ist das teil aber sicher erste sahne...

btw - guten rutsch !!!! :irre: :steirer:
 

Stinkmarder

Mitglied
Ich habe gerade eine Antwotr bekommen.
VBM hat die Preise wohl schon etwas angehoben.
Die sind schon fast auf UDT 2000 Höhe.
Für €150.00 kann ich welche bekommen.
Genaueres die nächsten Tage.
JENS
 

WalterH

Mitglied
Original geschrieben von Stinkmarder
Ich habe gerade eine Antwotr bekommen.
VBM hat die Preise wohl schon etwas angehoben.
Die sind schon fast auf UDT 2000 Höhe.
Für €150.00 kann ich welche bekommen.
Genaueres die nächsten Tage.
JENS
:( :( :(

-Walter
 

Stinkmarder

Mitglied
Moin,
der Koffer ist schon lehr aber ich muß erst mal die genzen eMails lesen bevor ich was neues sagen kann. Das letzte was ich darüber gelesen habe ist, daß der Mensch, der mir die besorgt ein kleines Feuer in seinem Haus hatte. Und der hat im Moment andere sorgen.

VBM hat die Preise wohl auch angezogen. Aber nachher mehr.

JENS
 

Stinkmarder

Mitglied
So,
jetzt zu den Neuigkeiten.
Ich habe mir mal den Spaß gemacht und die letzte eMail durch die Google-Übersetzung gejagt. Seht mal was dabei raus gekommen ist.

Danke, das wir um uns selbst: kümmern), Ja habe ich zurück von den udthalteseilen gehört. Sie warfen die Preisweise oben auf diesen Sachen auf, also werde ich nicht irgendwie mehr erhalten. Sie hoben den Händler an, der bis = 81,00!!! gekostet wurde! Mikrophon


Alles klar?!?

Mal sehen ob noch wer anderes diese Teile hat.

GRUß JENS