Vermutlich antikes SAK - weiss jemand genaueres?

DiscoStu

Mitglied
Messages
2
Hallo zusammen. Mir ist ein recht sonderbares SAK untergekommen.
Es ist leider schon sehr mitgenommen und auch beschädigt, hat aber so einzigartige Merkmale, das ich einfach neugierig geworden bin.

Das Logo sieht eher aus wie eine Flagge, hat also keine mir bekannte Form.
Desweiteren hat es z.B als Funtion einen Holzbohrer (sehr fein ich denke ein 2er Bohrer oder so) und eine Ahle ohne Loch, aber in einer Form wie sie mir bisher nicht bekannt war.

So ... jetz endlich die Bilder fpr euch:

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5

Bin über jede Info dankbar.
Sollte ich hier den Falschen Thread erwischt haben oder sonst irgendwas nicht beachtet haben bitte ich um Entschuldigung.
 
Müsste von der Firma "Pradel" aus Frankreich sein, schätze mal um die 20er-30er Jahre.

Hoffe das hilft Dir weiter.

Gruss

FLO
 
Back