Verkaufe komplette Spyderco KOPA Sammlung (16 Stück)

Usagi Y.

Mitglied
Jedes der 16 Modelle war auf 600 Exemplare limitiert und fast alle Modelle sind ausverkauft.
Wenige Exemplare sind getragen/benutzt beziehungsweise weisen winzige Mängel ab Kauf auf.
Die Sammlung wird komplett verkauft. Generell bin ich aber bereit, die getragenen oder beim Käufer bereits vorhandenen Modelle zu behalten. Bitte keine Anfragen nach einzelnen Exemplaren stellen.

Spyderco_Kopa_komplette_Sammlung.jpg


Interessante Reviews findet ihr hier:
http://www.messerforum.net/showthread.php?t=49473 http://www.messerforum.net/showthread.php?t=78025&highlight=kopa
http://spydercollector.wordpress.com/2006/03/31/review-kopa-pe-various-inlays/
http://www.youtube.com/watch?v=D9eLoQ-Sluk

Ich zähle hier nur die Modelle mit kleinen Mängeln auf (Bilder auf Anfrage). Der Rest sollte ja bekannt sein bzw. wird auf Anfrage gerne mitgeteilt.
#1 Kopa mit Cocobolo-Griffschalen: Ab Kauf kleine Kratzer an einer Stahlbacke. Unbenutzt und ungetragen.
#4 Kopa mit Apfelkoralle-Griffschalen: Benutzt, aber ohne erkennbare Spuren.
#5 Kopa mit Tigerkoralle-Griffschalen: Benutzt und leider winzige Ausbrüche an einer Griffschale und kleine Delle an Stahlbacke wegen unfreiwilligem Bodenkontakt. Ich kenne aber einen Händler, der dieses Model noch haben sollte. ;)
#13 Kopa mit Abalone-Griffschalen: Winzige Tragespuren an den Backen und am Rücken.

Bei Abholung im Raum Bern (CH) mit längerer Anreise biete ich gerne einen kostenlosen Schlafplatz (max. 2P.) mit "feucht-fröhlichem" Abendessen an.

Die komplette Spyderco KOPA Sammlung ist zum Schnäppchenpreis von 3'500 CHF > 3'400 CHF > 3'299 CHF > 3'199 CHF > 2'999 CHF > 2'799 CHF zu haben.

Dies ist ein Privatverkauf, d.h. keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.
Falls ihr Referenzen wollt, schaut bitte in meinen Bewertungen:
http://www.messerforum.net/showthread.php?t=45353

Gruss
Usagi Y.
 
Zuletzt bearbeitet: