Aktiv Verkaufe Claude Bouchonville Lightning Hamon W2 Bowie 11,9cm

Verkauf/Gesuch ist aktiv

Gabriel

Premium Mitglied
Moin zusammen,

heute hab ich mal einen weiteren Leckerbissen für euch.

Ich werde es wahrscheinlich vermissen, aber ... zum Verkauf steht mein Bowie von Claude Bouchonville mit "Lightning Hamon" in absolut neuwertigem Zustand

11,9 cm Klingenlänge

Die Klinge mit Doppelhamon ist aus W2

Der Griff aus einem mit Messingfäden durchzogenen Kevlarverstärkten Duromer (vermute Polyester) und hat ne tolle Haptik. Dazu kommt dann noch ein Spacer aus "Lightningstrike Carbon Fiber" und ein Parierelement aus oxidiertem C-Stahl.

Dazu gibts natürlich eine sehr feine passende Lederscheide.

Verkaufspreis sind 1.350 € inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands
(was leicht unter dem liegt, was ich bezahlt habe...)

Der aktuelle Zustand entspricht den Fotos:














Gruß, Gabriel
 
Zuletzt bearbeitet:

Gabriel

Premium Mitglied
Und hoch damit. Mit einem Teiltausch kann ich auch leben... einfach mal anschreiben und vorschlagen was euch so vorschwebt ;)
 

Gabriel

Premium Mitglied
Bin für folgende (Teil)tausch-Optionen offen:

- natürlich für diverses aus dem Küchenmesserbereich (keine Gyutos, außer Kato und Shigefusa!)
- Strider SNG und SJ75
- Folder und Fixed von Daniel Boll
- al Mar SERE Operator
 

Gabriel

Premium Mitglied
Moin zusammen,

das Bowie ist noch zu haben.... hier aktuelle Bilder

Tauschoptionen nur noch aus dem hochwertigen Küchenmesserbereich! (Xerxes, Raquin, Koraat und andere Customs... oder ausgewählte japanische Hersteller wie Heiji, Jiro, Doi etc.)












Gruß, Gabriel