verfügbare online Videos/Downloads (*nur* Quellen - keine Diskussion)

luftauge

Mitglied
Damit nicht ständig im angepinnten TV-Tip thread nachgefragt werden muss, wo man denn etwas downloaden oder ansehen kann, in diesen thread einfach Quellen posten, am Besten mit Angabe von Sender und/oder Titel der Sendung, bekanntlich gibt es da erhebliche Unterschiede...

von Fliege bereitgestellt

Kabel 1 - von Heiko Häß gefunden

Pro7/Galileo - von teoretic gefunden

edit:
Ich hätte besser gleich dazu schreiben sollen, dass bis auf den link zu Fliege, die beiden anderen links zu Sender-Archiven führen, in denen man sich die bereitgestellten Videos selbst suchen muss :irre:
Hiermit geschehen - sonst fragt nachher wieder jemand, wieso er denn jetzt in ein Archiv und nicht zum Video selbst verlinkt wurde...

Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

Mücke

Mitglied
Käse und die benötigten Schneidutensilien

gerade gesehen bei 3Sat unter Tips & Trends/Präzises Portionieren

http://www.3sat.de/

Nettes Video über den Einsatz verschiedener Käsemesser.

Gruß
Christian
 

Frank

Mitglied
Fairbairn Sykes Dagger on History Channel

Laufzeit 1:39 (Minuten, nicht Stunden! ;) )

Kurz & lustig!
Am besten ist die Bemerkung, der Dolch wäre prima zum Werfen geeignet.
Fairbairn Sykes

Bis denne!
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

Artur

Mitglied
Video - Zerlegen von Wild

Hier ein Kim Moeckel - Onlinevideo aus Video goo***.

Es zeigt das Zerlegen von Rotwild incl. der Vorbereitungen (Messerschleifen). Es zeigt die unterschiedlichen Messertypen (Jagd-Klappmesser usw. im Einsatz)

Das Video ist allerdings definitiv nix für Vegetarier!

Link: VIDEO Kim Moeckel
 
Zuletzt bearbeitet:

Blacky

Mitglied
Grade bei Youtube gefunden, war mal in Galileo...
Reportage über Herrn Antonio Fogarizzu.
Ich hab mir erlaubt es der Übersichtlichkeit halber mal auf einer Seite zusammenzufassen.
Und zwar hier.
Sebastian

P.S.: Leider gehen die Videos nicht mehr... Schade. ich versuche, die irgendwo wiederzufinden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woz

Mitglied
Klingenformen, Schliffarten und Teile der Klinge: Hier

Teile des Messers (Fixed), Erlformen: Hier

Beides aus Odoo.tv

Kleine Fehler, aber brauchbar für Anfänger und nett gemacht.