Varta CR123 vom Miracle Store - Chinaware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beastmaster

Mitglied
Habe beim Miracle Store die Varta Professional CR123A bestellt und war überrascht, dass es nun auch von hier nur noch "China Ware" gibt.

Hat jemand Infos und Erfahrungen wo man noch die gute Japan Ware bekommt ?!
 

cugar

Super Moderator
Gab es von Varta jemals etwas anderes?

Imho gibt es Panasonic aus Japan,
Inwieweit die Produktion dort momentan läuft weiß ich aber nicht.

Alex
 

Trabireiter

Mitglied
Panasonic mit MHD 2019 hab ich hier aus USA. Ob die dann 2010 oder 2011 wieder in Japan produziert haben weiß ich nicht.
 

Hiltihome

MF Ehrenmitglied
Hallo,

Die VARTA professional aus meinem Test waren sehr gut und Made in Japan. Sehr wahrscheinlich von Sanyo hergestellt.

Sehr gute VARTA heißen jetzt PowerOne und sind Made in USA, by Panasonic in Georgia.


Heinz
 

Edison

Mitglied
Was wäre denn vom Miracle Store die empfehlenswerteste CR123A Batterie. Panasonic, Energizer, DuraCell, Surefire.
Hab mir den Test angeschaut und bin der Meinung das alle 4 genannten ca. gleich sind. Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Edison

Mitglied
Battery Station hat er nicht mehr im Sortiment. Würde die gern einmal probieren. Hätte auch gern so einen Peli-Koffer dazu. Gibts die Battery Station sonst noch irgendwo?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.