Varie 9 BP von Moskosel bzw. Tentipi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

short-bow

Mitglied
Verkaufe schweren Herzens meine Kota von Moskosel (jetzt Tentipi).
Es ist die Große aus Baumwolle also ideal auch für den Winter mit Zeltofen. Ich hab sie nur zweimal mit der Familie benutzt. Einmal 3 Wochen in Skandinavien und einmal 2 Wochen in Kroatien. Verkaufen möchte ich sie weil ich sie zu selten nutze - sie ist schon sehr groß!
Zustand ist wie neu - bis auf ein paar punktuelle Flecken von Kiefernharz im oberen Bereich. Wer will kann sich das gute Teil bei mir zu Hause auch ansehen! Wohne bei Wasserburg am Inn ca. 60km östlich von München!
Preisvorstellung: -verkauft-
Man kann aber mit mir reden ;-)) ist ja ein Familienzelt!

Anfragen bitte per Mail!
Danke!
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.