Variatio delectat -

bert

Mitglied
Messages
1,592
Abwechslung erfreut, sagten schon die alten Römer.

Schöne Zeit!

norbert
 
Last edited:
Also ich freue mich jedesmal wenn ich ein Messer von 69° Nord sehe. Ich finde sie alle sehr schön. Bewundernswerte Präzision bei der Ausführung und klare harmonische Form. Absolut vorbildlich, find ich.
So das musste mal gesagt werden.
Gruß
Ralf
 
Seeehr schöön!
Schließe mich Feinripp vorbehaltlos an. Saubere Arbeit, interessante Materialien.
Weiter so,
arno
 
mensch norbert, die neuen sachen von dir gefalen mir ausnahmslos gut.
was ich auch klasse finde, das du anfängst sachen an den messern zu polieren. passt sehr gut zueinander.
ein klasse teil, weiter so :super:
 
Klasse, Bert!

Ich muß echt mal anfangen zu sparen, damit ich mir eins von Dir leisten kann :) .


Gruß,
sam
 
Deine Messer gefallen mir sehr,schöne Form- richtig knuffig.
Spitzenmäßig!

Gruss
walter
 
danke für euer feedback!
darüber freue ich mich wirklich immer sehr.

schöne zeit!

bert.
 
Back