Vallotton / Al Mar

G

gast141009

Gast
Mann - bei den Preisen heutzutage
http://tripleaughtdesign.com/auto_sere.htm

kann einem ja richtig schwindelig werden...!

(1.895 $ sind bei´m heutigen Wechselkurs von 2,1965 DM immerhin noch 4.162,37 DM; vor ein oder zwei Wochen wären das noch 300,00 DM mehr gewesen...!)




------------------
*****************
* Günter Ostermann *
*****************
thinkerg.gif
 

Tobse

Mitglied
Zu unserer eigenen(finanziellen ?) Sicherheit sind solche schönen Stücke hier ja vom Gesetzgeber verboten!
Obwohl ich ja auch gern das WORTAC-Automatic von Al Mar hätte
biggrin.gif


Scharf bleiben,
Tobse!

------------------
Kochenfuerkerle.de
-demnächst in ihrem Netz -
Messerman@kochenfuerkerle.de
 

Andreas

Mitglied
Dafür hat der Gesetzgeber noch eine andere tolle "Eigenschaft". Er verdient an Importen noch richtig Geld an den Eingangabgaben, das lohnt sich dann auch noch mal richtig
frown.gif
 

Odin

Mitglied
Die Almar springer werden von Paragon hergestellt. Die Amis sagen die verarbeitung ist nicht gerade berauschend.