V-Tech "Recon"

spyderbug

Mitglied
Hallo an alle!

Ich habe letztens beim surfen auf einer amerikanischen Seite obiges Messer zum Verkauf gesehen und ich muß sagen, das mir das Teil ganz gut gefällt. Nun wollte ich nach der Homepage des Herstellers suchen, aber Fehlanzeige...

Unter "V-Tech" findet man tausende Einträge - nur keinen von nem Messerhersteller ::mad:

Meine Fragen an euch:

Kennt jemand von euch V-Tech Messer, oder vielleicht sogar das Recon?

Was könnt Ihr mir über die Qualität sagen?

Weiß vielleicht auch jemand ob man dieses Messer irgendwo in Europa beziehen kann?

Ich sag schon mal danke!

Grüße, Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mal bei effekt100 an. Er hatte das Recon vor einiger Zeit zum Verkauf. Ich hätte es ja auch fast genommen, leider war nur noch die Tanto Version da.

Gruß, Zwergenfresser
 

effect100

Mitglied
Vtech Recon

Hallo,

das Vtech Recon gibts bei mir. Derzeit mit Kordelgriff.

Die Qualität: Neckknife mit verschiedensten Tragemöglichkeiten. In robuster und präziser Ausführung mit gewickeltem Griff. - - Gesamtlänge: 20,6cm Klingenlänge: 9,8cm. KlingenStahl: rostfreier 440er Edelstahl, matt sandgestrahlt mit Vtech Logo. Die Klinge wurde mit einer Daumenriffelung versehen. Mitgeliefert wird noch eine schwarze Kydex Universalscheide mit breitem Clip-GürtelÖse und Schrauben.