V: Steiner SkyHawk Pro 8x32 Fernglas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolf04

Mitglied
Ich habe das Glas bei Frankonia letzten Monat im Urlaub nach langen Vergleichen mit anderen Gläsern gekauft und dann auch ein paar Mal genutzt. Jetzt liegt es nur rum daher kann es auch jemand anderes erfreuen. Ich habe mich für das Glas entschieden da es einen Superkompromiss von Handlichkeit, Gewicht und optischer Leistung sowie Preis bietet und ich damit einfach am Besten klar kam.

Das Glas kommt mit allem Zubehör (Tasche, Trageriemen mit Clickverschlüssen etc.) Karton und REchnung über 299 € und hat noch die volle Garantie (- 1 Monat)
Es ist dieses Teil:
http://www.steiner.de/de/fernglaeser/vogelbeobachtung/skyhawk-pro-8x32.php

Ich möchte gerne 250 € inklusive Versand RESERVIERT
LG
wolf04
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.