V: Norbert Leitner Agent gebraucht

Status
Not open for further replies.

wolf04

Mitglied
Messages
256
Hi, leider habe ich das gute Stück, dass ich durchaus ab und zu gebraucht habe schon lange nicht mehr aus der Vitrine geholt und nachdem ich es zuletzt habe schärfen lassen seit Monaten garnicht mehr angefasst. Das Messer von 2008 ist in einem sehr guten Zustand und muss nun leider wegen Neuanschaffungen gehen.
Die Griffschalen sind aus Wüsteneisenholz, die eine hat eine kleine für Holz übliche "Macke" auf der Unterseite.
Das Messer hat die Leitnersche Daumencoach, DIe Klinge ist zum Teil Satiniert zum Teil mit dem Facefinish ausgestattet.
Stahl ist der von Norbert gerne verwendete D2, der sich aus meinen Augen gerade für dieses Messer sehr berwährt hat.
Das Zertifikat ist natürlich dabei sowie die schöne originale DUZ-Lederscheide. Die Schrauben der Griffschalen sind vom Norbert bei der letzten "Inspektion" gewechselt worden und ich habe noch einen weiteren Satz den ich mitgeben kann falls gewünscht.
Preislich hatte ich an 250 € inklusive GLS-Versand gedacht. RESERVIERT warte auf Geldeingang
LG
wolf04
 

Attachments

  • IMG_5136.jpg
    IMG_5136.jpg
    38.8 KB · Views: 305
  • IMG_5137.jpg
    IMG_5137.jpg
    34.9 KB · Views: 184
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back