V: HTC Touch Diamond mit viel Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolf04

Mitglied
Da es als Ersatzhandy zu Schade ist und bevor ich es in die Bucht stelle möchte ich es hier anbieten.
Es ist ein HTC Touch Diamond aus Vertragsverlängerung von Vodafone also mit Vodafone Branding.
Das Telefon ist zwar gebraucht ist aber in einem tadelosen Zustand. Einzig die Akkuabdeckung des stärkeren Akkus (original HTC) ist etwas locker (war sie von Anfang an) was sich durch ein kleines Stück Papier innen auf den Akku gelegt 100% beheben lässt.
Mit dabei ist das ganze Zubehör und die Originalverpackung. Des weiteren der bereits erwähnte stärkerer Akku (1340mAh) mit entsprechender schicker Akkuabdeckung und passender Ladeschale. Alles schön in Klavierlackoptik. Dann ein Handbuch welches ich mir besorgt hatte, eine Bugattitasche damit das mit dem starken Akku etwas dickere Telefon auch gut transportiert werden kann.
AUf dem Telefon befindet sich eine Schutzfolie die ich direkt nach dem Kauf draufgeklebt habe somit ist das Display tiptop!!
Gehandelt wird das Telefon gebraucht und ohne das ganze Zubehör mit ca. 60 € also hätte ich gerne für das Komplettpaket inklusive D-weiter GLS-Versand 50 €. RESERVIERT für Rudilux
LG
wolf04
 

Anhänge

  • IMG_5254.jpg
    IMG_5254.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:

wolf04

Mitglied
bevor ich es versteigere noch mal hier. Das Telefon funktioniert einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.