V: Bod Dozier K-18 handmade

wolf04

Mitglied
Da ich mal wieder knapp bei Kasse bin muss nun eins meiner eigentlich als "Keeper" gedachten Stücke gehen. Ich habe das Messer aus zweiter Hand und es ist in einem sehr guten Zustand (siehe Fotos) Dabei ist eine hervorragende ledergefütterte Kydex. Es müsste das Modell K-18 Straight Personal sein vom Messermacher Bob Dozier aus Arkansas. Griffmaterial ist maroon Micarta mit rotem Fiber. STahl ist D2 mit 60-61 HRC.
Klingenlänge etwas über 7 cm
Gesamtlänge 17,5 cm
Ich habe für das Messer einen Superpreis von 170 € bezahlt und da es noch im selben Zustand ist (wollte es immer mal b enutzen ist aber nicht aus der Vitrine gekommen....) möchte ich genau diesen Preis von 170 € VERKAUFT !!!! auch haben.
LG
wolf04

Weitere Messer die ich in Kürze einstellen werde bzw. hier anbiete:
Beretta Tanto 92
Bladetech Professional Hunter Lite
Böker Applegate Fairbairn Combat
Böker Helios Forest / Black
Böker Subcom 01BO589
Böker Applegate Fairbairn Bootknife
Böker Plus Jimmy Wagner Reality Based Blade BO050
Böker Plus Automat Kalashnikov AK101
Böker Plus V&D Express
Buck Alpha Hunter
Buck Strider SBMF 889ODB
Byrd (Spyderco) Cara Cara
CRKT M 16-14 SF
CRKT M 16-13 SF
Dark Ops Stiletto SFS-1
Fällkniven U1
Kalashnikov AK74 Automatik
Katz Kagemusha NJ35
Kizlyar SH-5
Kizlyar Sterkh 2
Kizlyar Irbis
Leatherman Klamath LT830623
Nemesis Hellion
Smith&Wesson Extreme Ops Camo 6H
Smith&Wesson Hawkbill CK32C
Smith&Wesson H.R.T. Military Boot Knife SWHRT3
Smith&Wesson H.R.T. Boot Knife SWHRT9B
Timberline Lightfoot Zambezi 7211
UZI Defender
 

Anhänge

  • IMG_5281.jpg
    IMG_5281.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 164
  • IMG_5282.jpg
    IMG_5282.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet: