US-BDU-Hose (Original) gesucht!

Karsten

Mitglied
Hallo,

ich suche "händeringend" eine US-Army BDU Hose (Original) im Größe L mit Beinlänge long in der Farbe schwarz, khaki oder grün.

Material soll ein Mischgewebe sein (50 % Cotton / 50 %Polyester oder 60 % Cotton / 40 % Polyester), kein 100 % Cotton.

Diese Hose kostet im Handel üblicherweise 79 DM, scheint aber im Moment in der Beinlänge long vergriffen zu sein. Ich habe alles abgeklappert, was ich im Internet in Deutschland so finden konnte

Auch eine gute gebrauchte wäre möglich. Sache ist dringend, wer kann helfen?

Danke!

Grüße Karsten

[Dieser Beitrag wurde von Karsten am 21.12.2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Karsten am 21.12.2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Karsten am 21.12.2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Karsten am 21.12.2000 editiert.]
 

Odin

Mitglied
Tach Karsten,
Es gibt viele Army shops die sowas haben aber nicht im Internet sind.
Übrigens: Bdu Hosen mit 40/60 Mischgewebe sind Fälschungen. Die Army hat nur 50/50 oder 100 Baumwolle. Ich kann ´dir nur empfehlen eine Bundeswehrhose zu kaufen (alte ausführung in schwarz).