Urlaub vorbei

crashlander

Premium Mitglied
hallo Leute,
bin wieder zurück aus dem Urlaub. Schön wars, Hollands Küste ist schon einen Besuch wert, gerade auch zum gemütlichen Radeln (bei den vielen Bergen...). Obwohls der Gegenwind teilweise ziemlich in sich hat.
An die neue Software gewöhnt man sich recht schnell, denke ich. Solange Raimund nicht den Domainnamen wechselt, ohne bescheid zu sagen, ist ja alles in ordnung:D .

Noch was aus der Rubrik Revisionen: Mein Urlaubs-edc Griptilian von Benchmade hat sich sehr bewährt. Die Klingenform ist ein echter Allrounder, das Messer ist schön schnitthaltig und schneidet vom Brot über Käse und Karton und Schnur echt alles, was so anfällt. Auch zum Brötchen schmieren eignet sich die Klinge hervorragend. Und der Verschluß ist immer noch so leichtgängig wie zu beginn, obwohl ich das Messer immer in der Hosentasche und teilweise auch am Sandstrand dabeihatte. Empfehlung: Kaufen!
 

smaragd

Mitglied
Willkommen daheim!

Kaum zu glauben, das du in deinem Uralub mit nur einem Messer ausgekommen bist.

Und dazu noch mit einem so kleinen.....;)

alles grüne
smaragd
 

crashlander

Premium Mitglied
Na ja, ich wusste ja nicht wie bei den Holländern die Polizisten so drauf sind bzw. wie die gesetzlichen Bestimmungen sind...
Außerdem hatte ich ja noch ein Leatherman PST und ein Victorinox Outrider für den Fall der Fälle dabei:hmpf: